Montag, 22. Oktober 2012

Wei-Wasser Energy Drink

Kennt ihr schon den Wei-Wasser Endergy Drink? Ich muss sagen, mir war er neu. 



Es handelt sich um einen Energy-Drink in der Geschmacksrichtung Minze und Limette mit Koffein und Guarana. Schaut am Besten gleich mal auf die Homepage von Wei Wasser (*klick*).

Wei-Wasser kann pur oder in Mixgetränken und Cocktails getrunken werden. HIER findet ihr einige Beispiele für Cocktails mit Wei-Wasser.

Erwerben könnt ihr den Energy-Drink direkt auf dem Shop von Wei-Wasser (*klick*) oder bei Verkaufspartner. In meiner Umgebung gibt es leider noch keinen.

Freundlicher weise habe ich zwei Dosen zum Testen geschickt bekommen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an das Team von Wei-Wasser.

Und so sehen die Dosen aus:


Ich finde, das Design ist sehr gut gelungen. Das Bild passt super zum Namen ;) und es hebt sich sehr von den üblichen Energy-Drinks ab.

Nachdem ich das Päckchen bekommen habe, konnte ich es natürlich, so neugierig wie ich bin, nicht abwarten, öffnete eine Dose und probierte den Energy Drink. Ich muss sagen, erst war ich ziemlich überrascht, was den Geschmack betrifft. 

Der Wei-Wasser Energy Drink hebt sich also nicht nur optisch von handelsüblichen Energy Drinks ab, sondern auch geschmacklich. Er schmeckt sehr stark nach Minze, ja fast schon nach Pfefferminztee mit Zucker, aber etwas erfrischender und mit einem leichten Limetten-Geschmack. Also wer keinen Minz-Geschmack mag, dem wird auch dieser Drink nicht schmecken. Mir aber schmeckt er. 

Fazit:
Schon alleine wegen des optischen finde ich den Wei-Wasser Energy Drink sehr gelungen. Der Geschmack passt auch. Da er noch nicht überall erhältlich ist, finde ich es sehr gut, dass es einen Online-Shop gibt, wo er bestellt werden kann.

Der Wei-Wasser Energy Drink bekommt von mir deshalb 5 von 5 Sternen. 
 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...