Freitag, 30. November 2012

Auslosung Gewinnspiel #3

Sooo meine Lieben, nun ist es so weit. Mein drittes Gewinnspiel ist beendet und ich habe die glücklichen Gewinner ausgelost. 



Die Gewinnerin von Set 1 ist:




 Das Set 2 hat gewonnen:






Unter allen, die nichts gewonnen haben, wurde von mir dann noch die Gewinnerin für das Tee-Set ausgelost. Und hier ist sie:



Herzlichen Glückwunsch ihr drei :)
Ich werde euch jetzt alle noch eine email schicken, und um eure Adresse fragen. Ich hoffe, ihr freut euch!


An alle die dieses mal leer ausgegangen sind: Ich hoffe, dass ihr nicht allzu sehr enttäuscht seid. 
Dieses war mit Sicherheit nicht mein letztes Gewinnspiel, denn das näste startet schon bald ;)

Kommentare:

  1. Schon wieder so knapp dran vorbei, das gibts doch nicht :D
    Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  2. Huiui ich freu mich wie Bolle :) Danke Dir <3

    Lass es Dir gut gehn!

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...