Freitag, 2. November 2012

Gewinnspiel #3

Als Dankeschön für meine lieben Leser gibt es nun wieder ein Gewinnspiel :) Dieses mal gibt es sogar drei glückliche Gewinner!


 Ihr könnt euch zwischen folgenden zwei Sets entscheiden.




Set 1 besteht aus: 








Set 2 besteht aus:



 

Unter allen Teilnehmern, die kein Set gewonnen haben, verlose ich noch ein kleines Teepaket.
Bestehend aus:
  • 100g Bio Rooibos Bratapfel Rooibostee von Tagtraumtee
  • Teeprobe (10g) Bio Advent Früchtetee von Tagtraumtee
  • Tee-Liste von Tagtraumtee









Was ihr tun müsst, um etwas zu gewinnen?

Da das Gewinnspiel ein Dankeschön für meine Leser ist, solltet ihr Leser meines Blogs sein. Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen :) 
Schreibt einfach einen Kommentar unter diesem Post, ob ihr mich via GFC oder bloglovin verfolgt. Schreibt, welches Set ihr gerne gewinnen möchtet und was ihr zur Adventszeit am liebsten macht. Und vergesst nicht euren Namen und eure e-mail. (1 Los)

Verfasst einen kurzen Post über mein Gewinnspiel auf eurem Blog oder verlinkt es in eurer Sidebar. Die Bilder dürft ihr dafür gerne verwenden ;) Schreibt den Link anschließend zu eurem Kommentar dazu (+1 Los)  


Das Gewinnspiel endet am 30.11.2012


Und nun wünsche ich euch viel Glück ;)


Die Gewinne sind selbstverständlich alle neu und ungebraucht. Alles wurde von den jeweiligen Firmen gesponsert. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an den Bauchband Webshop, Lin and Lou und Tagtraumtee.  

Kommentare:

  1. Hallo
    ich folge dir per GFC als summerlisa14
    lisi1407@hotmail.de
    Ich würde mich über das Set2 freuen :)
    Am liebsten backe ich in der Adventszeit Pläzchen :D Ich freu mich schon das ganze Jahr über darauf ^^
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Danke für das tolle Gewinnspiel :-).
    Ich liebe es, während der Adventszeit das ganze Haus zu dekorieren (ich könnte jeden Tag neue Dekoration kaufen) und über Weihnachtsmärkte zu gehen. Die Atmosphäre ist wunderbar ♥.
    Ich möchte Set 2 gewinnen :).
    Meine eMail-Adresse ist miteckenundkanten.blogspot@web.de (ich folge die als Yanica).

    Liebste Grüße Yanica

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo... ich würde gern an dem Gewinnspiel
    dran teilnehmen.
    Ich folge dir via GFC als DieDana.
    Ich würde mich über Set 1 freuen.
    Meine eMail-Adresse lautet:
    schnittig.ds@gmail.com

    Liebste Grüße DieDana von Knips Lust

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, und ich würde mich über Set 2 besonders freuen. :)

      Löschen
  6. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel! Da versuche ich doch einfach auch mal mein Glück :)

    Ich folge dir bei GFC - und das seeeehr gerne ;)

    In der Adventszeit gehe ich sehr gern über Weihnachtsmärkte (trinke Glühwein und esse Waffeln...), backe Plätzchen ! Gehe supergerne in die Badewanne, bummele durch die Stadt zum Weihnachtsgeschenke besorgen und esse heiße Maronen...Achso und wenn Schnee liegt fahre ich gern Schlitten (Schnee esse ich inzwischen aber nicht mehr, aus dem Alter bin ich längst raus.....) ;) :)

    Set 1 finde ich besonders toll <3

    Liebe Grüße, Ann-Katrin
    von penneimtopf.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallihallo!
    Ich habe deinen Blog eben bei Blogzug gefunden und bin hellauf begeistert - du hast direkt einen Leser mehr!
    Und da dein Gewinnspiel das erste ist, wo mir die Preise zusagen, möchte ich auch prompt mitmachen - denn zur Adventzeit kuschle ich mich am Liebsten in einer warmen Decke mit einem Gewürztee, Lebkuchen und einem guten Buch auf meinem Sofa ein und genieße die Ruhe daheim - der Weihnachtsshoppingstress und die überfüllten Weihnachtsmärkte sind irgendwie nicht so meins.
    Bei den Gewinnen kann ich mich nur sehr schwer entscheiden, aber ich denke, Nummer 2 würde mich am meisten begeistern - der Tee klingt einfach so wahnsinnig, wahnsinnig lecker!

    Alles Liebe
    Ann

    AntwortenLöschen
  8. hallo,

    ich würde gerne Set ! haben (:
    In der Winterzeit gehe ich am liebsten Weihnachtsmarkt *___*
    Folge dir via GFC als Abbey Dawn.
    Sag mal... die Produkte von Lin and Lou hast du ja im vorherigen Post vorgestellt, hast du für diese Verlosung noch zwei Exemplare zur Verfügung gestellt bekommen? Und bei den Nierenwärmern?

    lg, Abbey

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Gewinnspiel :) habs gleich in meiner sidebar vermerkt : http://test-ladies.blogspot.de/ !

    am liebsten dekoriere ich in der Adventszeit und lass mir den spekulatius schmecken:)
    ich würde mich über alle sets freuen ;D aber wenns drauf ankommt, würde ich wohl set 2 nehmen ;)

    ich verfolge dir unter demselben Namen unter gfc ;)

    liebste grüße,
    natascha (natascha.anders91@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir via GFC als Sinni.

    Ich würde gerne Set 2 gewinnen :)

    In der Adventszeit backe ich am liebsten Plätzchen!

    Liebe Grüße

    Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  11. Verfolge dich unter GVC unter Angelique Sophie :)
    In der Adventszeit würde ich am liebsten Schneespaziergänge und mit meinem Freund Schneemänner und Engel machen, danach einen schönen kitschigen Film schauen und dabei -hoffentlich den Bio Winterpunsch trinken :)
    Leider wird es hier im Norden wieder einmal schwwierig für schönes Weihnachtswetter, aber ich hoffe drauf!

    Würde mich am liebsten über das erste set freuen!

    Meine Email adresse: angelique.blog1@web.de

    AntwortenLöschen
  12. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte gerne bei den tollen Gewinnspiel teilnehmen
    Ich finde Set 1 toll
    Zur Adventszeit backe ich am liebsten mit meiner Tochter Plätzchen
    gLG Doreen (Zickenzwerg@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßes Gewinnspiel :) Ich lese deinen Blog schon länger (hab dich mal nach so einem PinkBox-Code gefragt ;)) Nun folge ich dir auch - via GFC als "dear-moments"

    Ich freue mich schon ganz arg auf die Adventszeit, weil ich da endlich wieder mit meinen Freundinnen die Glühweinstände belagern kann ;)

    Set 1 klingt sehr verlockend!
    Liebe Grüße
    ellafink@web.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hoppla, mein Name ist der gleiche wie in der Email!

      Löschen
  15. Ui, was für ein tolles Gewinnspiel! Da möchte ich gerne mal mein Glück versuchen und würde mich sehr über das Set Nr. 2 freuen♥ ich folge dir über GFC als *Anna* und hab auch dein Gewinnspiel verlinkt:

    http://annas-kunterbunte-welt.blogspot.de/2012/11/angekundigt-catrice-neonaturals-le.html

    In der Adventszeit freue ich mich sehr darauf, in der warmen Wohnung richtig schön eingekuschelt einen Chai Latte zu trinken und den dicken, weißen Schneeflöckchen beim Runtersegeln durch's Fenster zu beobachten♥

    LG Anna
    bo196_anna(at)gmx.de

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Gewinnspiel :)
    Bin die Jule. Folge dir via GFC
    Set 2 würde ich gerne gewinnen.
    In der Adventszeit backe ich gerne Plätzchen.
    Post: http://stylediary4you.blogspot.de/p/prize-draws-4you.html
    style12(at)arcor(dot)de

    AntwortenLöschen
  17. Cooles Gewinnspiel.
    Ich bin Fitore.Ich folge dir unter mundms2013
    Ich backe am liebsten Plätzchen,wenn es Weihnachten ist.
    Ich würde gerne Set 1 gewinnen :-)
    Mit freundlichen Grüßen
    Fitore

    AntwortenLöschen
  18. Hi,
    das ist ja ein schönes Gewinnspiel! Ich mache sehr gerne mit und würde gern Set 1 gewinnen.
    Ich der Weihnachtszeit liebe ich es, Adventsausstellungen zu besuchen und über Weihnachtsmärkte zu schlendern.
    Und natürlich habe ich dein Gewinnspiel auch in der Sidebar meines Blogs verlinkt.
    Liebe Grüße
    Julia (julia.bonsack@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  19. Das ist wirklich eines tolles Gewinnspiel und passst sehr gut zu der kalten Jahreszeit. Würde mich sehr über Set 2 freuen.

    In der Adventszeit finde ich es am schönsten alles zu Hause weihnachtlich zu dekorieren und mich dann gemütlich mit Glühwein und vielen Kerzen zu Hause einzukuscheln und am besten nicht in die Kälte zu müssen.

    Verfolge deinen Blog bei GFC unter Zuckerkeks.

    E-Mail: zuckerkeks@gmx.de

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde auch gerne mitmachen :). In der Weihnachtszeit gehe ich gerne auf den Weihnachtsmarkt, dekoriere mein Zimmer weihnachtlich und trinke Tee :). Ich folge dir mit GFC unter dem Namen Schneeglöckchen. Ich habe dein Gewinnspiel oben rechts in meiner Sidebar verlinkt :).
    E-Mail: blogspot-schneegloeckchen@web.de
    LG Schneeglöckchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...