Freitag, 2. November 2012

Lin And Lou

Von Lin And Lou habe ich vor Kurzem entwas zum Testen zugeschickt bekommen. Diese Sachen möchte ich euch gerne vorstellen.


Was ist überhaupt Lin and Lou?

 "Mit den Sensual-Pair-Care-Produkten von Lin and Lou Entdecken Sie Ihre Körperlichkeit neu und aufregend. Sie erleben duftende Sinnlichkeit und betärendes Glück durch cremige Massagen oder Puderig zarte Pinselstriche. Ganz im Sinne dessen, was heisse Haut so mag: Massage Balm, Intime Balm und Body Powder - Auf der Duftbasis von Fleur de musc."

Ich habe alle drei Produkte von Lin and Lou zum vorstellen bekommen.

 
Massage Balm: "Der cremig, weich und herrlich komponierte Massage Balm wird all Ihre Wünsche anregen. Die ergiebige Formulation des Balms hat Dank der eingesetzten kostbaren Öle und Vitamine nährende, regenerierende und Feutigkeitsspendene Wirkungen."

Wie beschrieben ist der Massage Balm schön cremig und weich. Er lässt sich gut auf der Haut verteilen und duftet angenehm und nicht zu intensiv.


Body Powder: "Der dezent parfümierte und mit Perlenstaub versehende Puder bietet die beste Möglichkeit, verwöhnt zu werden, sich fallen zu lassen. Der feine, unsichtbare Puder wird Sie durch den Tag begleiten."

Der Body Powder bringt die Haut zum strahlen. Winzing kleine Glitzer-Partikel sind darin enthalten. Der dezente Duft passt perfekt zum Massage Balm. Auf dem Foto seht ihr den Puder auf meinen Fingerspitzen verteilt. 



Intime Balm: "Das transparente, bezaubernd leicht parfümierte gel passt sich allen Ihren Fantasien an. Die Gleitende und angenehme Formulation ist geeignet für alle Situationen"

Der Intime Balm lässt sich schön verteilen und der Duft ist wirklich nur sehr dezent.











Seid ihr interessiert an den Produkten von Lin and Lou? Dann schaut einfach auf dem Online-Shop vorbei (*Klick*). 
Dort findet ihr die vorgestellten Produkte in unterschiedlichen Größen. Auch als Sets sind sie zu kaufen. Zur Zeit sind die Produkte sehr stark reduziert. Schaut einfach mal vorbei :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...