Samstag, 3. November 2012

Pink Box November 2012

Juhuu, heute kam wieder die Pink Box :) Habe sie schon gespannt erwartet, da in Facebook schon davon geschwärmt wurde. 
Voller Spannung öffnete ich also den Karton. Zu meiner Überraschung pssten dieses Mal alle Artikel in die Box. Bei den letzten beiden warin immer 1-2 Sachen im äußeren Karton.

Hier erstmal eine Übersicht der Artikel


Als Zeitschrift gab es dieses Mal die neue up to daete, ein beauty-magazin, Ausgabe Oktober-November 2012 zum Preis von 5,50€. Diese Zeitschrift kannte ich bis jetzt noch nicht, werd ich aber auf jeden Fall durchblättern.

Und nun einzeln zu den enthaltenen Produkten


LUSH - Sugar Scrub (50g - ca. 2,47€)
Mit Ingwer und Fenchel geht es rauer Haut an den Kragen. Die enthaltenen Öle und der Zucker des Peelings regen deine Durchblutung an. Dieser Scrub hinterlässt deine Haut streichelweich, gut durchblutet und wunderbar duftend.

Ich liebe Body Scrubs. Also kann ich auf alle Fälle gebrauchten. Die Originalgröße wären 100g zum Preis von 4,95€




MANHATTAN - 2in1 Concealer & Fixing Powder (Full size - 5,99€)
Der Manhattan 2in1 Concealer & Fixing Powder kombiniert 2 Steps iin nur einem Produkt: Cremig, hochdeckenden Concealer mit ienem transparenten Fixing Powder für extra langen Halt!

Super Concealer, hab ihn direkt getestet. Er lässt sich schön verteilen und deckt gut. Die Farbe ist perfekt für mich.

 




AOK - B.B. Blemish Balm hell (Full size - 5,99€)
Aok B.B Blemish Balm ist die perfekte Beauty-Pflege für eine strahlend schöne Haut! Getönter 5-in-1 Alleskönner: kaschiert, verleiht ein makellos ebenes Hautbild, spendet Feuchtigkeit, strafft sichtbar und lässt den Teint erstrahlen.

Bis jetzt habe ich noch keine BB creme getestet, was ich aber schon immer mal wollte. Also finde ich auf jeden Fall Verwendung dafür :)


L'ORÉAL PARIS - Youth Code Augenpflege (Full size - 16,99€)
Anti-Falten Augenpflege mit "Verjüngungs-Effekt": Mildert sichtbar Krähenfüße, Augenringe, Tränensäcke. Leicht getönt, um die Augenkonturen strahlen zu lassen. Die Haut wirkt sichtbar verjüngt.

Ich hab zwar noch keine Fältchen, aber man kann ja nie früh genug beginnen ;) Auf der Verpackung steht ab 25 Jahre, davon bin ich ja nur noch 3 Jahre entfernt. Also ich werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren.

 


tetesept - Meersalz-Ölbad Mandelblüte und Sinnenperlen Liebeszauber (Full size - je 1,49€)
Diese beiden Badezusätze von tetesept habe ich zuvor noch nicht gekannt. Aber ich finde sicher Verwendung dafür, da ich sehr gerne bade.
Das Meersalz-Ölbad Mandelblüte habe ich heute schon getestet. Man kann es auch supber als Peeling benutzen. Die Haut ist nach dem Bad schön weich und gepflegt. 




Alles zusammengerechnet hatte die Pink Box November 2012 einen Wert von 34,42€ (Zeitschrift nicht mitgerechnet). Also hat sich die Box dieses Mal wieder richtig gelohnt. Für 12,95€ habe ich Produkte mit über dem doppelten Wert bekommen. Auch von den Produkten her gefällt sie mir wieder viel besser, als die letzte Box.


Ihr wollt die Pink Box auch mal ausprobieren? Kein Problem. Durch mich bekommt ihr die erste Box für 6,95€ statt 12,95€. Schreibt mir dazu nur einen Kommentar unter diesem Post mit eurer email, oder schickt mir eure email-Adresse an homemade-baked@web.de.
Ihr geht kein Risiko ein, denn die Pink Box ist jederzeit zur nächsten Box kündbar.  

Kommentare:

  1. Ich hatte exakt den selben Inhalt :-) Ich dachte schon, ich wär die einzige, die die Augencreme bekommen hat ^^ Bei allen bisherigen Blogposts, die ich gelesen hab, war ne Anti-Falten-Tagescreme drin.
    Außerdem toll, dass du die Preise hingeschrieben hast. Bei mir war nämlich diesmal der kleine Inhaltszettel nicht dabei...

    Ach ja, die Box fand ich diesen Monat spitze :-)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mein Inhalt ist leicht abgewichen, weil ich als Hautton den hellsten ausgewählt habe, vermutlich. Hatte auch die Badezusätze und den Concealer (in heller), aber eine Lush Massagebutter, einen Volume Sensation Haarschaum und das Reinigungsgel von Diadermine. Also wirklich eine super super tolle Box. <3

    AntwortenLöschen
  3. Hello. .:-) ich würde die Pink Box auch gern
    mal ausprobieren..
    meine E- Mail Adresse lautet:

    sara.priore@gmx.de liebe Grüße..

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...