Samstag, 10. November 2012

Purina One Mittester gesucht

Über die Insisder darf ich das Purina One Sterilcat für die speziellen Bedürfnisse von sterilisierten oder kastrierten Katzen testen. Darüber freut sich vor allem meine Minka :D Als das Paket ankam, musste sie natürlich sofort kucken was da neu ist. Und zu ihrer großen Überraschung war etwas für sie in diesem riesen Paket.


 Was macht das Purina ONE Sterilcat so besonders?

Sterilisierte oder kastrierte Katzen neigen häufig zu Übergewicht und Harnwegserkrankungen. Purina ONE Sterilcat hilft mit einem ausgewogenen Mineralstoffmix den pH-Wert des Urins zu kontrollieren sowie durch ein angepasstes Protein-Fett-Verhältnis die Gewichtskontrolle zu kontrollieren.


 Wie läuft das Projekt ab?

Start: Beginne mit der 3-Wochen-Testaktion und beobachte, wie Deine Katze den tollen Geschmack von Purina ONE entdeckt und das Futter begeistert frisst.

Woche 1: Nach einer Woche sollten Energie und Vitalität Deiner Katze durch die hohe Qualität von Purina ONE gesteigert sein.

Woche 2: In der zweiten Woche kannst Du beobachten, dass der Kot Deiner Katze kleinder und fester ist. Purina ONE ist sehr gut verdaulich und sorgt für eine hohe Nährstoffaufnahme. Außerdem sorgt ein ausgewogener Mineralstoffgehalt für gesunde Harnwege.

Woche 3: Dank Omega 3 & 6 Fettsäuren, wichtigen Vitaminen sowie MIneralstoffen, die in Purina ONE enthalten sind, sollte Deine Katze nach drei Wochen ein glänzenderes Fell, eine glattere Haut und strahlendere Augen haben.

Morgen & in Zukunft: Du spürst die Wirkung von Purina ONE nicht nur an der Ausstrahlung Deiner Katze, sondern Purina ONE stärkt mit der einzigartigen Actilea 3-fach-Wirkformel auch die Abwehrkräfte Deiner Katze. Überzeuge Dich selbst und beobachte Woche für Woche die gesundheitliche Entwicklung Deiner Katze.


Na dann bin ich mal gespannt auf den Test :)


Purina ONE Sterilcat gibt es in den Sorten Rind und Lachs, wovon ich jeweils eine Packung bekommen habe. Außerdem waren noch 20 Probepäckchen zum Weitergeben enthalten.


Und da ich nicht soo viele Freunde mit sterilisierten oder kastrierten Katzen habe, suche ich von euch drei Mittester!

Die ersten drei, die diesen Post kommentieren und ihre email dazu schreiben, bekommen Post von mir mit drei Probepäckchen für ihre Katze. Dabei ist ein Fragebogen, welchen ihr mir zurückschicken oder per email schicken könnt. Wenn ihr wollt, könnt ihr auch euren Testbericht, wie eure Katze darauf reagiert hat per email schicken, oder hier als Kommentar berichten.

Kommentare:

  1. awwwwwwwwwwwwww
    ich hoffe ich bin unter den ersten drei.
    Ich hab zwei kastrierte Katzen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. email vergessen: klein-steini@web.de

      Löschen
    2. Ja, du bist dabei :) Sobald sich noch zwei Teilnehmer gefunden haben, werde ich dir eine mail schicken ;)

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo melanie, schön dass du mitmachen willst. Als Proben hab ich aber auch nur die Rind-Variante bekommen, Lachs ist leider nicht dabei. Willst du trotzdem mitmachen?

      Löschen
    2. Huhuu :)
      Achso, das ist schade! Dann möchte ich lieber einem anderen den Vortritt lassen, ich wurde ja schon von dem Produkt überzeugt bzw. mein Kater. :P Trotzdem vielen Dank und ich hoffe, den andern Katzen schmeckts genauso gut wie meiner!

      Löschen
  3. Wenn du noch jemand suchst? Dann hier! Hab gleich drei kastrierte Katzen :>
    LG, Crissy ^^

    Achja, meine email: c.ingwersen@web.de

    AntwortenLöschen
  4. Mist ich glaub ich bin zu spaet! Waere das ideale futter fuer meine zwei lieblinge :) Egal, hier trotzdem meine emailadresse ifionlygotlove@aol.de

    AntwortenLöschen
  5. Gut, dann sind alle drei Mittester gefunden. Ich werde euch morgen kontaktieren :)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu
    hab inzwischen schon einen Blogeintrag verfasst.
    Leider mussten wir das Projekt abbrechen, denn einer meiner beiden hat Durchfall bekommen von dem Futter.
    Daher kam auch der Fragebogen nicht beantwortet zurück, denn ich finde so kann man keinen ordentlichen Test machen. Tut mir leid deswegen, hoffe bei dir kam was besseres heraus.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...