Sonntag, 16. Dezember 2012

So viele Gewinnspiele

Jetzt, in der weihnachtszeit finden so viele tolle Gewinnspiele auf den unterschiedlichsten Blogs statt. Da musste ich einfach bei einigen teilnehmen. Im folgenden könnt ihr ein paar davon sehen. Vielleicht ist ja für euch auch was dabei :)

Bei Art-Armanda gibt es einen Street Art Kalender zu gewinnen.

Bei Shades of ivory kann man ein tolles Kosmetikpaket gewinnen.
 
 Bei drop-dead gorgeous hat man die Chance diese tolle Tasche zu gewinnen.

Bei save your soul gibt es ein tolles Backset zu gewinnen.

Und dieses Set hier könnt ihr bei Mathildas World gewinnen.
 

1 Kommentar:

  1. Ich habe heute ein neues Gewinnspiel gestartet: http://somethingspeciial.overblog.com/m/grosses-wintergewinnspiel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...