Freitag, 1. Februar 2013

Die Cuppabox ist da

Juhuu gestern hatte ich endlich meine Cuppabox bekommen. HIER habe ich euch schon etwas darüber erzählt.

Gestern ist sie gekommen. Und ihr seid bestimmt schon gespannt, was drin war, oder? ;)


Dieses mal waren drei Teesorten der Marke Teeland in der Box. Bei mir ein Früchtetee, Rooibusch-Tee-/Früchtemischung und eine Kräuter-/Früchteteemischung. Je 30g und alle bis zum 19.07.2014 haltbar.
Außerdem gab es als kostenlose Beigabe ein Tee Filter aus rostfreiem Stahl von der Firma Agatha's Bester.

Schon als ich den Karton geöffnet habe, kam mir ein toller Duft entgegen. 

Und nun zu den Teesorten im Einzelnen.

CRÉME BRÜLÉ - Aromatisierte Rooibusch-Tee-/Früchtemischung mit Sonnenblumenblütenblätter und gepufften Reis.
Der riecht sooo lecker, richtig nach Karamell und Sahne. Leider bin ich noch nicht dazugekommen, ihn zu probieren, aber das werde ich bestimmt bald nachholen.


QUELLE DES GLÜCKS - Naturbelassene Kräuter-/Früchteteemischung mit Orangenstückchen und Lemongras.


LIMETTE-ERDBEER - Natürlich aromatisierte Früchteteemischung mit Erdbeerstückchen und Bambusblätter.
Den trinke ich gerade. Er riecht super lecker und schmeckt sehr fruchtig.


Wenn ihr noch etwas über die Marke Teeland wissen wollt, schaut einfach HIER vorbei. Auf der Seite der Cuppabox stehen noch ein paar Infos ;)
 

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...