Montag, 11. Februar 2013

Glossy Box Februar 2013 für nur 5€

Vor ein paar Tagen hab ich mir über einen Gutscheincode die Glossy Box Februar, im Valentins-Design bestellt. Für nur 5€ statt eigentlich 15€!

Wenn ihr wollt, könnt ihr sie auch noch bestellen ;) Aber dazu später mehr.

Heute kam die Box dann an. Und was soll ich sagen, ich finde sie wirklich toll und kann alle Produkte gebrauchen.


3 Minute Miracle Reconstructor von Aussie (7,95€/250ml)
Eine Intensivkur von der Australischen Marke Aussie. Kannte ich bis jetzt noch nicht, aber es hört sich ganz vielversprechend an. Pflegt strapazierte Haare und verleiht ihnen strahlenden Glanz. 
Mal schauen ob das Produkt hält, was es verspricht. Es ist übrigens in Originalgröße.


Castille Liquid Soap von Dr. Bronner's magic soap (3,50€/59ml)
Eine Bioseife mit Kokosnuss-, Oliven-, Jojoba- und Hanfölen sowie reinen ätherischen Ölen. 
Die Seife riecht erfrischend nach Zitronen.
Die Größe ist perfekt für unterwegs und passt in jede Handtasche.





Collagen & Aloe Vera Hydro Eye-Pads von Être Belle Cosmetics (21,50€/7 Masken)
Die Eye-Pads sollen eine müde Augenpartie in nur zehn Minuten erfrischen. Ausprobieren werde ich sie auf jeden Fall um zu testen, ob die Wirkung wirklich zutrifft.





Alginat-Maske "Miracle Mask" Golden Glamour von GOLDENEYE (3,50€/20g)
Eine Gesichtsmaske in Pulverform mit Goldpartikel, die erst noch mit etwas Wasser angerührt werden muss.
Soll ein luxuriös glattes, frisches und junges Hautgefühl machen.
Da bin ich schon mal gespannt.



Lip Duo von Model Co (30,00€)
Ein langanhaltender Lippenstift und ein hochglänzendes Gloss in einem. Auch ein integrierter Spiegel ist zu finden.
Das Lip Duo hat eine schöne Farbe und wirkt auf den ersten Blick auch etwas hochwertiger. Aber ob der wirklich 30€ wert ist? Ich weiß es nicht. Auftragen lässt er sich gut ;)







Und? Seid ihr neugierig auf die Box geworden?

Wenn ihr die Februar Valentins Box noch haben wollt, könnt ihr sie noch heute für nur 5€ bestellen. Außerdem bekommt ihr zusätzlich (innerhalb von 14 Tagen) einen 5€ Gutschein für Amazon. Die Box ist also quasi effektiv gratis ;)

Und so kommt ihr zur 5€ Box:

1. Geht über folgendem Link auf die Seite der Glossybox:  http://www.glossybox.de/referal?CI=MjI4NDk4

2. Klickt oben auf Beauty Box und dann auf unbefristetes Abo, jetzt bestellen. Aber noch nicht abschicken.

3. Öffnet nun folgende Seite und lasst euch einen Gutscheincode generieren: http://www.sparwelt.de/shopping/sale/valentins-glossybox-effektiv-gratis-komplett-kostenlos-41843

4. Klickt nun bei eurer Bestellung auf Gutscheincode eintragen und schickt die Bestellung ab. Und schon bekommt ihr die Valentins Box für nur 5€ !

5. Wollt ihr die Glossy Box nach der Februar Box nicht mehr, kündigt in eurem Kundenkonto einfach wieder, nachdem ihr die Bestellbestätigung erhalten habt.

Also beeilt euch, es gilt leider nur noch heute ;)

Kommentare:

  1. Ich habe sie gerade eben bestellt. Vielen dank für den hinweis, ich bin schon gespannt, ob bei mir genau die selben produkte enthalten sind. :)
    Lg

    AntwortenLöschen
  2. An der Box reizt mich leider gar nichts, bis auf den Lippenstift. Aber das ist mir zu wenig. Bisher hatte ich mir nur eine Young-Glossy-Box bestellt, von der war ich aber auch begeistert.

    AntwortenLöschen
  3. voll coole Sachen :)

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Was mich wirklich interessieren würde: wofür ist eigentlich der Spiegel auf der Lippenstifthülle gedacht?
    LG
    Sabine v. Liebstöckelschuh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Spiegel ist eigentlich dazu gedacht, dass man den Lippenstift oder Lipgloss auch unterwegs gut auftragen kann. Doch das Konzept ist nicht gut durchdacht, da Stift und Gloss am Hauptteil sind und man somit beim Auftragen nicht in den Spiegel schauen kann :D

      Löschen
    2. Genau das meinte ich ;-) ... und für 30 Euro sollte man den Lippenstiftingenieuren doch etwas mehr Gedankenmacherei zutrauen können ^^

      Löschen
  5. Hallo Bettina,

    Ich habe dich für den Best Blog Award nominiert :) (du hast einen sehr hübschen Blog)


    Informationen dazu findest du auf meinem Blog:

    http://melsbooktique.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...