Donnerstag, 28. Februar 2013

Zusammenfassung {eure liebsten Pasta-Rezepte}

Soo, heute war Einsendeschluss meines ersten richtigen Blogevent. Danke an alle Teilnehmer! Viele haben sich auch die Mühe gemacht und noch ein zweites Rezept eingesendet.

Und hier kommt nun die Zusammenfassung aller eingereichten Rezepte. Die Gewinner werde ich morgen auslosen und hier veröffentlichen.

Um zum Rezept zu gelangen, einfach auf den jeweiligen Rezeptnahmen klicken ;)





 

















 



 
 
















 Sooo 21 Rezepte! Falls ich jemand vergessen haben sollte, bitte melden. Aber ich hab mir Mühe gegeben, dass ich alle erwischt habe :)


Kommentare:

  1. Mmmmh wie lecker das alles aussieht! Danke für die tolle Zusammenstellung, da hab ich ja genug Inspiration für die nächste Pasta :) Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen
  2. Ooooohhhhh da bekommt man direkt wieder Hunger :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine tolle Sammlung geworden :)

    AntwortenLöschen
  4. 21 tolle Rezepte die zum nachkochen einladen.

    Viel Glück an allen Teilnehmer!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. super leckere Zusammenstellung....habe auch noch eins ;) : http://www.fadenlos.blogspot.de/2013/02/penne-allarrabiate-rezept.html

    ganz liebe Grüße, easy

    AntwortenLöschen
  6. Ui, da ist aber eine tolle Vielfalt entstanden!

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen Bettina, leider komme ich erst jetzt dazu auf deinen Kommentar zu antworten. Durch eine Blogpause war ich jetzt länger nicht online und hätt ich das gewusst, hätte ich bei den liebsten Pasta-Rezepten mitgemacht :) wirklich eine tolle Auswahl und mit Pasta kann man nie was falsch machen. Falls es dich trotzdem interessiert, welcher Pasta ich nicht wiederstehen kann, gibt es hier das Rezept: http://sabrinasterntal.blogspot.co.at/2013/03/food-die-weltbeste-pasta-mit-zitronen.html

    Ansonsten find ich deinen Blog ganz toll und freue mich, dass ich nun wieder regelmäßig verfolgen kann, was du tolles zauberst :)

    viele liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. hi Bettina,

    sieht echt verdammmmt lecker aus deine Zusammenfassung,
    da weiß ich jetzt gerade gar nicht welches Rezept ich mir als erstes zum Nachkochen auswählen soll.

    LG Netzchen

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...