Freitag, 1. März 2013

Auslosung meirner Pasta-Blogaktion

Soo ihr seid nun bestimmt schon gespannt, wer die drei Gewinner sind, oder? ;) Dann will ich euch mal nicht länger auf die Folter spannen.



Und hier sind die Gewinner:


Der dritten Platz, Dr. Oetker schnell & einfach geht an







Der zweite Platz, Dr. Oetker Landrezepte einmachen geht an



Und der erste Platz, Dr. Oetker Studentenfutter Best Of geht an


Herzlichen Glückwunsch! Und ich hoffe, ihr freut euch! An alle, für die es dieses Mal nicht gereicht hat: Seid nicht traurig, bald gibt es wieder die Chance, etwas zu gewinnen ;)

Den Gewinnern schicke ich nun eine Mail, ihr habt dann eine Woche Zeit, darauf zu antworten. WICHTIG! Toni bitte melde dich wegen deines Gewinns bei mir, leider hast du keine email hinterlassen!
Falls ich von jemand keine Antwort bekomme, werde ich neu auslosen.


Kommentare:

  1. Sehr cool, ich freu mich :)!
    Vielen, vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie toll!!!! Genau das richtige Buch;))
    Sorry meine email:
    Because@youarehungry.com

    Ich freu mich riesig! Danke dir;)

    AntwortenLöschen
  3. Super, wir freuen uns! Glückwunsch an die anderen beiden Gewinner. Sind ein paar wirklich schöne Rezepte zusammen gekommen. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...