Dienstag, 12. März 2013

Ein kleines Giveaway

Da ich jetzt schon so lange nichts mehr gepostet habe und ihr so lange warten musstet, starte ich jetzt einfach wieder einmal ein Gewinnspiel!

Gewinnen könnt ihr das Kochbuch Kitchen Hero von Donal Skehan. Dies habe ich für euch vom Hölker Verlag gesponsort bekommen. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank an den Verlag.

Quelle: Coppenrath Online Shop

Bei diesem Gewinnspiel habt ihr die Möglichkeit, mehrere Lose zu sammeln:
  • 1. Los: Seid oder werden Leser meines Blogs und schreibt einen Kommentar mit eurer e-mail Adresse unter diesem Post. Da ich den Frühling schon kaum erwarten kann, schreibt dazu, was bei euch Frühlingsgefühle erweckt und was ihr am Frühling am tollsten findet.
  • +1 Los: gebt meiner Facebook-Seite ein Gefällt mir. Schreibt dazu euren Facebook-Namen in den Kommentar. Wer seinen Namen nicht öffentlich schreiben will, schickt ihn mir einfach per Mail.
  • +1 Los: teilt das Gewinnspiel auf Facebook.
  • +1 Los: berichtet auf eurem Blog über das Gewinnspiel oder verlinkt es in eurer Sidebar. Nehmt dafür das untere Bild mit.


Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 2. April 2013 um 17.00 Uhr. Den Gewinner werde ich per E-mail benachrichtigen.

Ich wünsche euch viel Glück ;)   

Kommentare:

  1. Hallo
    Ich liebe Kochbücher deswegen ist natürlich klar dass ich bei dem Gewinnspiel mitmachen möchte
    - ich verfolge dich per GFC
    - genusskochen@habmalnefrage.de
    Frühlingsfefühle weckt bei mir in erster Linie wenn es früher hell und später dunkel wird. Das macht gleich bessere Laune.
    - auf facebook mit dem namen genusskochen
    - das Gewinnspiel habe ich soeben geteilt ;)

    lG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ich mache nur mit einem Los mit, denn ich bin schon eine Leserin deines Blogs.
    Meine Mailadresse: kilala15@rocketmail.com

    Frühlingsgefühle in mir werden geweckt durch das Zwitschern der Vögel und durch den angenehmen Geruch, durch die schönen Farben und die leichtere Kleidung. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Schnell mit Anlauf in den Lostopf bei einem so schönen Preis!

    Ich versuche mein Glück mit 3 Losen :) Facebookname: Lililotta the Blog & Photography, Leser per GFC und mitgenommen wird das Bild auch :)

    Lieben Gruß Michéle

    www.lililotta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir wecken alleine die Sonnenstrahlen schon Frühlingsgefühle, endlich ist es wieder hell draußen, da hat man gleich bessere Laune :).

    Tolles Gewinnspiel, das Buch hört sich richtig gut an. Momentan habe ich sowieso das Kochen für mich entdeckt! Ich bin Leserin via GFC.

    Liebste Grüße Yanica
    miteckenundkanten.blogspot@web.de

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da mache ich natürlich mit.
    Ich verfolge dich schon lange (wo und wie weiß ich nicht so wirklich, aber es wird mir auf jeden Fall angezeigt :-) )
    Auf Facebook hab´ich die Seite geliked und geteilt (da hab ich´s hinbekommen :-); Catharina Scheidt ), und auf meinem Blog hab ich dich bzw. das gewinnspiel verlinkt (sorry, aber ich war zu blöd das bild zu teilen bzw. einzufügen, da bräuchte ich noch mal hilfe ;-) )
    Ich bin also mir ganzen vier Losen mit dabei ;-)
    Bei der Gelegenheit wollte ich dir auch nochmal sagen, dass ich deinen Blog wirklich gerne lese und ich freu´mich auf viele weitere tolle Posts!!!
    LG, Cathi
    fb@familie-scheidt.net

    AntwortenLöschen
  6. Also was mich am meisten freut wenn der Frühling beginnt ( und ich hoffe das ist bald ) sind die Sommersprossen die in meinem Gesicht gedeihen und herranwachsen :P

    Also vielleicht habe ich ja Glück ...
    katrinhabbinga@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich folge dir via GFC und Bloglovin und würde michs ehr über dieses Kochbuch freuen :)

    Lg

    (s3jistei[at]uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo :)
    Ich folge dir via GFC als summerlisa14 :) Bei Fb als Lisa Bl und habe es dort auch geteilt.
    lisi1407@hotmail.de
    Ich liebe es wenn alles blüht und mir der warme Wind durch die Haare weht.
    Liebe Grüße Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo!
    Was für ein tolles Buch! Frühlingsgefühle...bei dem derzeitigen Schneegestöber eine schöne Vorstellung! Die kleinen Schneeglöcken, die man so langsam sieht, wecken meine Frühlingsgefühle.
    Dein Blog gefällt mir, also folge ich Dir hier und auch auf Facebook unter Harissaliebe.
    Viele Grüße
    Tanja
    tanja.dzukowski@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Vielleicht habe ich ja endlich auch mal Glück und gewinne etwas :-)

    Am meisten fiebere ich den ersten (ANHALTENDEN!!!) Sonnenstrahlen entgegen, weil es dann endlich in meinem Schrebergarten losgeht. Aussäen, pflanzen und alles für den Sommer vorbereiten. Ohjaaaaa...das wird schön :-)


    Sonnige Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  11. oh, das Buch sieht toll aus, und besonders im Frühling koche ich sooo gerne...das macht auch den Frühling für mich aus, es gibt wieder so viel tolles Obst und Gemüse....im Winter schmeckt das Gemüse meist so fad.
    Aber was Frühling für mich wirklich aus macht ist der Duft. Wenn man am Vormittag vor die Tür tritt und den lauwarmen Frühling riecht....macht mich immer gleich glücklich. Aber leider liegt im Moment viel Schnee, da muss ich wohl noch warten.

    Ich folge dir schon lange als easy via GFK ... easy-fadenlos(at)gmx(dot)de
    Ganz liebe Grüße, easy

    AntwortenLöschen
  12. Oh, das Buch sieht wirklich sehr ansprechend aus, da hüpfe ich doch auch direkt in den Lostopf!
    Bin dafür auch offiziell Leserin deines Blogs geworden, inoffiziell verfolge ich deinen Blog schon lange und er gefällt mir sehr gut! (:

    Den Frühling kann ich auch echt kaum noch erwarten, er ist einfach die schönste Jahreszeit!
    Morgens ist es wieder früher hell, die Vögel zwitschern wieder, die Luft ist milder. Und wenn dann die ersten Erdbeerschalen auf den Marktständen der regionalen Gemüsehändler zu kriegen sind, dann kribbelt der Bauch nur so vor Frühlingsgefühlen!

    Liebe Grüße,

    Leonie

    blahschmier[at]web[punkt]de

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe kochen! Und das Buch sieht wirklich sehr ansprechend aus!
    meine e-mail adresse : stella.henschel@gmail.com

    http://stellasternenstaub.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe den Frühling, endlich ist es nicht mehr so kalt und alles wird wieder bunter ;)
    Habe dein Gewinnspiel hier geteilt:
    https://www.facebook.com/pages/Zukunftsgeneration-Gewinnspiele-Produkttests-mehr/407453559350773
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  15. hey,
    du hast wirklich einen tollen blog, habe ihn grad erst entdeckt und bin gleich begeistert.
    ich folge nun über googlemail, habe deine fb seite geliked (mein name: teresa bleichner) und das gewinnspiel auf facebook geteilt.
    hoffe es klappt denn ich liebe es in kochbüchern zu schmökern und neue rezepte auszutesten.
    liebste grüße,
    anna (anna.bleichner@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  16. Huhu,

    ich folge dir via GFC als Sinni.

    Bei Facebook folge ich dir auch und zwar als Sandra Leve, geteilt habe ich auch: https://www.facebook.com/sandra.leve.5/posts/513447945378864

    Ich finde es einfach total schön, wenn die Blumen langsam anfangen zu blühen und es langsam wärmer wird. Der Frühling ist meine Lieblingsjahreszeit :)

    Liebe Grüße Sinni

    musicstylegirl(at)web.de

    AntwortenLöschen
  17. Da versuche ich auch mein Glück :)
    Ich folge dir via Bloglovin.
    meine Adresse ist: kochen.mit.diana(at)gmail.com
    bei facebook folge ich dich mit den namen diana patesan
    und verlinkt habe ich dich auch
    Am liebsten mag ich am Frühling dass es endlich wärmer wird, dass die Tage länger werden, dass die Natur wieder zum Leben erweckt. ich liebe die Blumen, die grünen Bäume und Wiesen.

    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Liebe - ich weiß gar nicht, warum ich nicht schon vorher Leserin hier war- so oft wie ich hier lande :)
    Ich mache natürlich auch gerne bei deinem Give Away mit - jetzt folge ich auch ganz offiziell mit GFC & bei Facebook als Liv R. :)
    Für mich sind die einzig wahren Frühlingsboten die Krokusse im Garten meiner Eltern - da wird mein Herz immer ganz schwach!
    Meine E-Mail Adresse:
    thankyouforeating (at) yahoo.de

    Ich wünsche dir einen tollen Start in den Frühling!

    Liebe Grüße!
    Liv

    AntwortenLöschen
  19. Frühlingsgefühl. Das ist wenn man in einem Park im Gras sitzt, die Sonne die Nase kitzelt und dazu ein gutes Buch.
    Facebook ist geliked: Jaso JJ Häschen
    E-Mail: jasmina.maurer@web.de

    Liebe Grüße
    Jasmina

    AntwortenLöschen
  20. Klasse, das Buch würde ich seeeehr gerne haben hihi :-)

    Liebe Grüße

    Tine

    (Folge über GFC)

    AntwortenLöschen
  21. Folge deinem Blog via GFC: Pandora
    email: glueckspilz82[att]gmx.de
    FB: gefällt mir, Beitrag geteilt: Claudi Hoffmann

    Ich freue mich beim Frühling vor allem darauf, dass es endlich wärmer wird, die Natur erwacht und alles wieder schön grün ist.

    AntwortenLöschen
  22. Halli Hallo folge dir jetzt via GFC - Yemaja18 :)
    Frühlingsgefühle weckt dann bei mir, wenn ich bei schönem Wetter endlich wieder die Zeit draußen mit den Kids genießen kann..... Mail: Yemaja18 @ web.de
    Facebookfan: Denise Markstein


    liebe Grüße

    Denise

    AntwortenLöschen
  23. ich mache gerne mit :)
    was ich am frühling am schönsten finde: alles fängt wieder an zu leben und es ist nicht zu heiß wie im sommer ... am schönsten ist dann das verliebt sein ...

    lg
    dahi
    (dahi.koch(ät)email.de)

    AntwortenLöschen
  24. ich liebe Frühling, und am schönsten finde ich wenn ich morgens aufwache und rieche, dass er da ist...
    brilla@gmx.de
    lieben gruß
    barbara

    AntwortenLöschen
  25. Tolles Kochbuch, da versuche ich doch gleich mal mein Glück.
    Am Frühling gefällt mir am besten, das die Tage wieder länger werden und alles wieder blüht.

    komet.en@bluewin.ch

    Sonnige Frühlingsgrüsse
    Ulli

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin leidenschaftliche Kochbuchsammlerin und dieses Buch würde meine Sammlung bestens ergänzen. Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Zu sehen, wie die Natur zu neuem Leben erwacht - das ist für mich der Frühling.

    LG
    Ulrike
    E-Mail: u.muehlmann@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Die Sonne weckt Frühlingsgefühle und natürlich die aufblühende Natur mit all ihren schönen Farben! Am meisten freue ich mich darüber das nach einem ausgedehnten Spaziergang der Hund keine Pfotenabdrücke mehr überall in der Wohnung hinterlassen wird. :D

    Es grüßt
    Miss Flöckchen
    P.S. Falls ich aus dem Lostopf gezogen werden sollte: nossysmail@gmx.de

    AntwortenLöschen
  28. Warme Sonnenstrahlen, Vogelgezwitscher, blühende Bäume - all das weckt bei mir Frühlingsgefühle.

    stephan.stm@bluewin.ch

    Viele Grüsse
    Stephan

    AntwortenLöschen
  29. Wow, was für ein tolles Buch. Da mache ich doch gerne bei der Verlosung mit.
    Am Frühling finde ich besonders toll, dass es endlich wieder wärnmer wird und man viel Zeit im Freien verbringen kann.

    Liebe Grüsse
    Natalie
    Meine E-Mail: kaktus1709@web.de

    AntwortenLöschen
  30. Bin gerade beim Rezeptsuchen auf Deinen Blog gestossen. Da sind ja tolle Rezepte dabei. Werde das eine oder andere bestimmt ausprobieren.
    Als leidenschaftliche Kochbuchsammlerin finde ich die Kochbuchverlosung super. Da springe ich doch schnell noch in den Lostopf.

    Viele liebe Grüsse
    ulrike.mitter@bluewin.ch

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...