Donnerstag, 4. April 2013

Gewinnspielauslosung

Soo, nun ist es endlich so weit. 
Das Gewinnspiel ist beendet und die glückliche Gewinnerin wurde soeben ausgelost :)

Herzlichen Dank noch einmal an alle Teilnehmer! 

Aber eines finde ich etwas schade. Viele scheinen die Teilnehmebedingungen gar nicht richtig durchzulesen. Bei diesem Gewinnspiel musste man die Frage beantworten, auf was man sich im Frühling am meisten freut. 
Doch viele Teilnehmer schrieben nur ihre e-mail, dass sie mir folgen und das wars. 

Aber naja, hier ist die Gewinnerin! Herzlichen Glückwunsch *in die Hände klatsch* :)



An alle, die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, schon in ein paar Tagen gibt es wieder ein Gewinnspiel ;)

Kommentare:

  1. Glückwunsch an den Gewinner, vielleicht habe ich das nächste mal mehr Glück :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich freue mich wirklich sehr. Das erste mal dass ich bei einem Bloggewinnspiel gewonnen habe.

    AntwortenLöschen
  3. Mist, ein Platz weiter und ich hätte gewonnen, das ist ja fies :D

    Aber natürlich herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin!

    AntwortenLöschen
  5. ich beglückwünsche jetzt einfach mal die gastgeberin, denn wenn sie mir ihre adresse mailt, kriegt sie auch ein geschenk von mir ;o)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...