Dienstag, 9. April 2013

Giveaway von Green Cup Coffee

Heute hab ich wieder ein Gewinnspiel für euch :)

Und zwar hat mir Green Cup Coffee nur für euch zwei Filterkaffee Geschenksets für ein Giveaway zur Verfügung gestellt! An dieser Stelle noch einmal herzlichen Dank! 

HIER habe ich euch Green Cup Coffee schon mal vorgestellt!

Aber nun wollt ihr bestimmt wissen, aus was das Set überhaupt besteht, oder? ;)



Jedes Set enthält:
  •   1 Keramikfilter für 2 Tassen
  •   40 Stück Filtertüten
  •   eine Dose Kaffee Finca Hidden Valley (227g)

Die glücklichen zwei Gewinnerinnen dürfen sich aussuchen, ob sie den Kaffee gemahlen oder ganze Bohnen haben wollen.

Der Biokaffee schmeckt vollmundig, schokoladig, nach Walnuss und er hat eine leichte Süße, die an Karamell und Vanille erinnert. 



So, aber nun zu den Teilnahmebedingungen:

  • 1. Los: Seid oder werdet Leser meines Blogs und schreibt einen Kommentar mit eurer E-mail Adresse unter diesem Post. Beantwortet dazu folgende Frage: Wann und wo trinkt ihr am liebsten Kaffee?
    Außerdem solltet ihr einen festen Wohnsitz in Deutschland oder Österreich haben.
    Anonyme Kommentare gelten dieses Mal nicht!

  • +1 Los: gebt meiner Facebook-Seite ein Gefällt mir.
    Schreibt dazu euren Facebook-Namen in den Kommentar. Wer seinen Namen nicht öffentlich schreiben will, schickt ihn mir einfach per Mail.

  • +1 Los: teilt das Gewinnspiel auf Facebook, benutzt dazu am Besten das zweite Bild oder meinen veröffentlichten Post auf meiner Facebook-Seite.

  • +1 Los: berichtet auf eurem Blog über das Gewinnspiel oder verlinkt es in eurer Sidebar. Nehmt dafür das zweite Bild mit.
Nach Beendung des Gewinnspiels werde ich die beiden Gewinner per E-mail kontaktieren. Mit der Teilnahme gebt ihr euch damit einverstanden, dass ich eure Adresse im Falle eines Gewinnes an Green Cup Coffee weiterleite, damit euch der Gewinn zugeschickt werden kann.
Und falls ihr noch keine 18 Jahre alt seid, brauche ich im Fall eines Gewinns das Einverständnis eurer Eltern, ob ihr eure Adresse hergeben dürft.

 Das Gewinnspiel beginnt jetzt und endet am 30. April um 17.00 Uhr.



Und nun wünsche ich euch viel Spaß und viel Glück bei der Teilnahme :)

Kommentare:

  1. Das ist ja wieder einmal ein tolles Gewinnspiel, und ich versuche einfach mal mein Glück ;-) (ich hoffe, ich werde nicht süchtig... ;-) ).
    Krümelmonstersüß liked dich auch auf Facebook und teilt es sogar!
    Ich würde mich echt freuen, wenn ich dieses süße (kaffeeige hört sich irgendwie blöd an...) Paketchen gewinnen würde, Cathi
    fb@familie-scheidt.net

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Cati! Juhuu die erste Teilnehmerin :) Ich würde mich aber auch freuen, wenn du die Frage noch beantwortest ;)

      Löschen
  2. Da mache ich gerne mit !! ♥

    Ich trinke gerne Kaffe am Morgen, frisch gebrüht ! Mit Freunden zum leckeren Kuchen kann ein Kaffee auch nicht fehlen!!

    Facebookname: Laura Butera
    Habe deine Seite geliked und dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt!

    Habe auch einen Post auf meinem Blog dazu veröffentlicht!
    Link : http://little-sweet-world.blogspot.de/2013/04/gewinnspiel.html

    meine e-mail adresse: laura.butera@googlemail.com

    Würde mich sehr über das Set freuen!!♥

    Lg Laura :*

    AntwortenLöschen
  3. Also, auf Facebook mag ich Dich schon länger;-) Nun auch über Blog-Connect. Ein toller Blog und ein tolles Gewinnspiel.
    Ich trinke Kaffee am liebsten morgens im Bad. Sofort nach dem Austehen freue ich mich auf eine frische Tasse Kaffee. Ohne kann der Tag nicht beginnen...
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. hallo:)
    also ich muss gestehen ich mag gar keinen kaffe und ich würde dein hübsches give away meiner lieben mami schenken:) sie ist immer für mich da und hierüber würde ie sich sehr freuen! ich habe deine post schon auf fb geteilt:)
    ich wünsche dir einen schönen abend!
    gvlg mia he
    sahnebomber@yahoo.de

    mach weiter so:)

    AntwortenLöschen
  5. Auweia! Das ist ja mal absolut etwas für mich :-) Ich bin Kaffejunkie, seit ich denken kann. Schwarz, heiß, aromatisch- perfekt <3 Ich trinke eigentlich immer Kaffee, egal zu welcher Tageszeit. Aber am liebsten natürlich mit einer lieben Freundin bei strahlendem Sonnenschein in meiner Lieblings Kaffeebar in Hannover :-)

    Ich wünsche euch einen schönen und vor allem SONNIGEN Tag.
    Liebe Grüße,
    Mandy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :)
    Das ist ja ein super Gewinnspiel und so hübsch!
    Da möchte ich doch glatt in den Lostopf hüpfen. Ich habe deine Seite geliket und auch dein Gewinnspiel geteilt. Fb Name: Glücksmomente in der Küche.

    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag!
    Liebe Grüße, Sini ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kleiner Dulli habe vergessen deine Frage zu beantworten: Ich trinke am liebsten morgens einen Kaffee. Und gleich dahinter kommt der Kaffee zu einem schönen Stück Kuchen, zu Cookies und zu Muffins und Cupcakes. :)

      und meine E-mail Adresse auch (ich wollte wohl einfach zu schnell teilnehmen^^)
      Sinichanyam(at)gmail.com

      Löschen
  7. Na, da muss ich doch dabei sein, ich bin nämlich der größte Filterkaffee-Fan der Welt! Unsere Kaffeemaschine haben wir schon vor 10 Jahren verschenkt und gießen seitdem unseren Kaffee auf, was besseres gibts nicht. Ich trinke ihn am liebsten morgens in der Küche, wenn meine Kinder noch im Bad oder im Bett sind und alles noch ruhig ist...
    Liebe Grüße, Christina

    essenisfertich@aol.com

    AntwortenLöschen
  8. https://www.facebook.com/susan.time.5?ref=tn_tnmn#

    Bei Gewinn einfach per PN über Facebook bitte benachrichtigen. Seitdem ich nämlich meine Mailadressen auf Blogs in Kommentaren sichtbar mache, erhalte ich ständig irgendwelche Zahlungsaufforderungen aus dem Iran, oder so... Oder bekomme Gewinnbenachrichtigungen über Türkei-Reisen die aber noch was dazu kosten, etc...

    So! Also Kaffee kann ich immer und zu jeder Tageszeit trinken. Es gibt nämlich zwei Dinge im Leben auf die ich nie verzichten könnte (von meinen Kindern mal abgesehen) Das ist Musik und KAFFEE!

    Sende dir ganz liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  9. Guuuten Mooorgen :)

    Soo, ich folge dir bei BC als bkhbaeren und bei FB als Maria Siering :)

    Tjaaa, ich arbeite im Büro, somit bestimmt Kaffee meinen Tag ^^ Morgens wird ne große Kanne gekocht und Mittags noch mal! und ab und zu trink ich auch zu Hause noch einen Kaffee, wenn ich pünktlich feierabend habe! Für vollen Geschmack mahle ich den Kaffee auch immer selbst, deshalb würde ich die bohnen nehmen...

    Liebe Grüße,
    Maria

    mariha(at)arcor.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...