Donnerstag, 2. Mai 2013

Gewinnspielauslosung


Das Gewinnspiel endete gestern und nun werde ich die Gewinner bekannt geben :) Eigentlich wollte ich es gestern schon machen, aber da ging das Internet wieder mal gar nicht -.-

Die Tasse, die ihr gleich auf den Bildern sehen werdet, habe ich übrigens beim letzten Flohmarktbesuch erstanden, oder besser gesagt geschenkt bekommen. Da ich das Rosenmuster auf zwei Tassen so schön fand, hat mir sie die nette Dame einfach geschenkt. Aber ich hätte sie auch gekauft ;)



Naja ihr seid bestimmt schon gespannt auf die Gewinner oder? J

Und hier sind sie …….  *Trommelwirbel* …….

Je ein Filterkaffee Geschenkset haben gewonnen….





Herzlichen Glückwunsch!

harissaliebe
„Ich trinke Kaffee am liebsten morgens im Bad. Sofort nach dem Austehen freue ich mich auf eine frische Tasse Kaffee. Ohne kann der Tag nicht beginnen..."

Christina
„Na, da muss ich doch dabei sein, ich bin nämlich der größte Filterkaffee-Fan der Welt! Unsere Kaffeemaschine haben wir schon vor 10 Jahren verschenkt und gießen seitdem unseren Kaffee auf, was besseres gibts nicht. Ich trinke ihn am liebsten morgens in der Küche, wenn meine Kinder noch im Bad oder im Bett sind und alles noch ruhig ist..."


Ihr bekommt gleich auch noch ne Mail von mir. Bitte meldet euch innerhalb einer Woche, sonst muss ich den Gewinn neu auslosen.

Alle die jetzt nichts gewonnen haben, bitte nicht traurig sein. Bald gibt es das nächste Gewinnspiel :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Bettina,
    ich habe gewonnen, ich freue mich so! Adresse und ein dickes Dankeschön sind schon per Mail unterwegs.
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...