Dienstag, 2. Juli 2013

Auslosung Minidrops Give Away

Vorgestern endete ja mein Minidrops Gewinnspiel. 
Ich habe also wieder fleißig Lose gebastelt und ausgelost. Und auch dieses mal wieder für alle, die nicht gewonnen haben: Seid nicht traurig, das nächste Gewinnspiel ist schon wieder in Planung ;)



Und *Trommelwirbel*, gewonnen haaaaaat:


Mit diesem Kommentar:


Hallo!! Ich bin die Geiserina bei GFC und die Leo Noir bei FB. Mir gefallen die bunten Papierstrohalme am besten.

LG!


Liebe Geiserina, du hast nun 10 Tage Zeit, um dich mit deiner Adresse bei mir (homemade-baked@web.de) zu melden. Höre ich nichts von dir, werde ich das Päckchen erneut verlosen.


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin! Der Preis war echt voll schön ;) &ich freue mich schon auf das nächste Gewinnspiel :)

    Liebe Grüße
    strawberryred

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...