Freitag, 27. September 2013

Mein erster Frage-Foto-Freitag

Bestimmt habt ihr schon mal etwas vom Frage-Foto-Freitag gehört, oder? Wenn nicht, hier ist eine kleine Beschreibung: Steffi von Ohhh... Mhhh...denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen.

Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.



Ich mache heute zum ersten mal mit und heute ist das Thema Flohmarkt! 

Wenn euch etwas gefällt, schreibt mir eine Mail an homemade-baked@web.de. Hierbei gilt, wer sich als erstes meldet, bekommt den Artikel auch.

Die Preise sind natürlich alle noch verhandelbar!


Kochbuch "Kochen für zwei - doppelt lecker" von Dr. Oetker. Dieses Buch muss mich leider verlassen, da ich einfach zu viele Kochbücher habe. 
Preis 3,50€ + Versand (Büchersendung)



Der "Mosaic Blus" von MUA. Nur einmal getestet und festgestellt, dass ich ihn nicht brauche. Wurde übrigens vom originalen MUA Shop bestellt ;)
Preis 1,50€ + Versand (Warensendung)



"Ultimate Oil Elixir Serum" von Gliss Kur. Vor 2-3 Wochen gekauft, 2-3 mal ausprobiert. Leider gefällt es mir nicht so gut. Vielleicht kann es ja jemand von euch brauchen. Ist also noch so gut wie neu.
Preis 2,50€ + Versand (Warensendung)



"Hyaluron-Filler" von Eucerin. Tagescreme für trockene Haut. Hatte ihn zwei mal. Dieser hier ist neu und noch zugeschweißt, wie ihr auf dem Foto sehen könnt. Inhalt: 20ml
Preis 9€ + Versand (Warensendung)



Und das 5. Produkt verkaufe ich nicht, sondern es steht auf meiner Wunschliste. Das DRÖMMAR Muffinblech von Ikea (klick). Vielleicht hat es jemand und will es günstig abgeben oder tauschen? Ich würde mich freuen :)


Kommentare:

  1. Das ist mal eine nette Idee. Irgendwie fällt immer etwas für den spontanen Verkauf an, man hat ja eigentlich immer zu viel zu Hause rumstehen.
    Viel Ergolg bei Deinem kleinen Flohmarkt.

    Gruss,
    Jens

    AntwortenLöschen
  2. Und hat Dein Flohmarkt Erfolg?

    Gruss,
    Jens

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...