Dienstag, 3. September 2013

Tolle Aktion für Blogger {Fotoleinwand gratis}

Gestern hab ich eine Knalleraktion für Blogger bei MeinXXL entdeckt. Jeder Blogger, der über diese Aktion berichtet, bekommt einen 50€ Gutschein, den er dann für eine Fotoleinwand einlösen kann.

Man könnte sich zum Beispiel ein hübsches Food-Foto aussuchen (selbstgemacht natürlich ;) ), dieses auf Leinwand drucken lassen und dann in die Küche hängen. 

Man muss nur noch die Versandkosten in Höhe von 6,90€ tragen. 

Also ich finde die Aktion toll und werde es auf jeden Fall ausprobieren. Falls noch jemand von euch darauf Lust hat, klickt einfach oben auf das Wort "Knalleraktion", dann kommt ihr direkt auf die Aktionsseite von MeinXXL. Die Aktion gilt noch bis zum 30.09.2013.

Kommentare:

  1. Das ist ja toll!! Danke dir für den Tip! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Danke fuer den Tipp, das ist ja super! :)

    AntwortenLöschen
  3. Toller Tipp, zu einer gratis Fotoleinwand sagt man natürlich nicht nein! Und ich habe gerade noch rechtzeitig von der Aktion mitbekommen und eben meinen Leinwanddruck bestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper! Ich liebe es Fotos auf leinwand zu bringen! Und werde da gleich mal nach haken! So einige Online Fotoservice Anbieter führen solche tollen Werbe-Aktionen durch. Man muss eben wachsam sein oder bloggen! :-) Als Tipp: wenn jemand auf der Suche durch den Fotoservice Dschungel nach einem guten Foto-Leinwand Hersteller ist, dann empfehle ich Smartphoto http://www.smartphoto.de/produkte/foto-leinwand-alu-verbund-und-fotocollage
    Ich fotografiere leidenschaftlich viel, besonders auf Reisen, und irgendwann wollte ich mehr machen aus meinem Digifoto als nur Fotos entwickeln lassen und klassische Fotoabzüge in den Händen halten. Und dann kam der Leinwand Druck und mein Problem hatt sich gelöst. Die großformatige Foto Leinwand mit einer meiner Landschaftsfotografien werten Räumlichkeiten auf und verschafft diesen eine ganz eigene Atmosphäre. Auch dadurch das sich die Foto Leinwand von der Wand durch den Keilrahmen abhebt, ragt das Motiv quasi in den Raum hinein, ganz anders also beim Fotoposter oder der Fotocollage! Wie gesagt: ich liebe die Foto-Leinwand! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Super Tipp. Ich habe schon eine Foto-Leinwand drucken lassen, aber auch eine kostenlose wäre nicht schlecht. Ich habe so schöne Fotos aus dem Urlaub und da sind 2 davon, die einen super Sonnenuntergang haben.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...