Freitag, 1. November 2013

Frage-Foto-Freitag No. 2

Heute mach ich beim zweiten Frage-Foto-Freitag mit. Ich denke, ich mach jetzt öfters mal mit. So habt ihr die Möglichkeit, bisschen privatere Dinge über mich zu erfahren und es bringt einfach mal etwas Abwechslung hinein. 

Wer den Frage-Foto-Freitag noch nicht kennt: Steffi von Ohhh... Mhhh...denkt sich jede Woche fünf Fragen aus, beantwortet sie mit Fotos auf ihrem Blog und jeder der Lust hat, kann genau das selbe tun und seine Bilder auf dem eigenen Blog, bei Flickr/Facebook/Pinterest oder wo auch immer einstellen.

Wichtig ist nur, den Link im Kommentarfeld auf ihrem Blog zu hinterlassen, damit alle anderen sich die Bilder auch angucken und kommentieren können.


Das heutige Thema lautet: 
"Wie macht ihr es euch im Moment gemütlich? Wie? Wo? Womit?" 


Das Thema passt zur Zeit total. Wenns draußen so ungemütlich kalt ist, bleib ich gerne drinnen. Wie ich es mir gemütlich mache, seht ihr anhand der Fotos ;)


Ich mach es mir am liebsten auf meiner Couch gemütlich. Noch ist sie klein, aber ich habe mir vorgenommen, sobald ich ausziehe eine tolle große Couch zu kaufen, auf der man es sich richtig gemütlich machen kann ;)



Kerzen dazu dürfen natürlich nicht fehlen! Sie strahlen meiner Meinung nach erst richtig die Gemütlichkeit aus. Am liebsten nehme ich Duftkerzen. Zur Zeit auch schon ruhig Weihnachstdüfte. Aber die könnte ich eh das ganze Jahr an anhaben :D



Wenn ich zu Hause bin, trinke ich eigentlich immer eine Tasse Tee, oder zwei, oder drei. Ich liebe Tee in fast allen Variationen. Am liebsten ist mir Früchtetee oder Kräutertee.



Ein guter Film gehört auch dazu. Was gibt es besseres, als sich an einem verregneten Tag (oder Abend) mit dem Liebsten oder einer Freundin auf die Couch zu kuscheln und Filme zu schauen?



Und zu guter Letzt gibt es noch etwas zu naschen. Auf dem Foto seht ihr meine Lieblingspralinen - Marc de Champagne von Sarotti. Noch lieber darf es aber etwas selbst gebackenes, oder etwas herzhaftes sein.

Wie es sich andere gemütlich machen, seht ihr HIER.

So, wie bei mir Gemütlichkeit aussieht wisst ihr nun. Wie macht ihr es euch gemütlich? Oder habt ihr auch beim Frage-Foto-Freitag mitgemacht? Ihr könnt mir gerne euren Link hier lassen ;)

1 Kommentar:

  1. Ui sieht gemütlich aus und die Tasse find ich superschön :). Den Frage-Foto-Freitag kannte ich bisher noch gar nicht. Eine tolle Sache!
    Liebe Grüsse
    Tamara

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...