Sonntag, 1. Dezember 2013

1. Adventssonntag {Giveaway}

Ich bin so froh, dass ihr hier seid! Ohne euch hätte ich schon längst die Lust am bloggen wieder verloren. Eure lieben Kommentare sind es, die mich motivieren! ;)
Und um euch die Weihnachtszeit etwas zu versüßen, hab ich mir was ausgedacht. Jeden Adventssonntag habt ihr hier die Möglichkeit, etwas zu gewinnen. Ist das nicht toll? Was es zu gewinnen gibt, erfährt ihr immer erst am jeweiligen Sonntag. Ihr dürft natülich an allen vier Giveaways mitmachen!

Die Gewinnspiele laufen immer nur eine Woche. Also von Sonntag, bis Samstag. Dann wird ausgelost und die/der Gewinner wird von mir benachrichtigt. 

Heute beginnt das erste Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es einen von fünf Walnuss-Kalender 2014, in dem ihr 12 verschiedene und kreative Rezepte von Blogger mit Walnüssen findet. Auch das Rezept für meine Walnusspizza ist abgebildet.



Was ihr tun müsst, um zu gewinnen?

Seid Leser meines Blogs, das Gewinnspiel soll ja für euch sein. Ich freue mich auch über neue Leser ;) 
Schreibt einen Kommentar unter diesem Post und beantwortet dabei die Frage: "Was findest du in der Weihnachtszeit am schönsten?"
(1. Los)

Um noch mehr Lose zu sammeln könnt ihr folgendes machen (schreibt dann auch in den Kommentar, wie ihr wie viele Lose ihr gesammelt habt). Nehmt dabei das Gewinnspiel-Foto aus diesem Post):
  • Gebt meiner Facebook-Seite ein Däumchen nach oben (1 Los)
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook (1 Los)
  • Setze das Gewinnspiel-Logo auf die Sidebar deines Blogs (1 Los)
Teilnahmebedingungen: Du musst über 18 Jahre alt sein. Wenn nicht, dann brauche ich im Falle eines Gewinns die Erlaubnis deiner Eltern, dass du die Adresse rausgeben darfst. Habe einen Wohnsitz in Deutschland. Wenn du die Macarons-Box gewinnst, erklärst du dich damit einverstanden, dass ich die Adresse an den ngv-Verlag weiter geben darf. Reine Gewinnspielblogs oder -facebookseiten werden ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel steht unter keinser Weise in Verbindung mit Facebook.

So und nun wünsch ich euch viel Spaß beim mitmachen und vor Allem viel Glück bei meinem Gewinnspiel!

Kommentare:

  1. Was finde ich am schönsten?! Hmm, gute Frage. Da gibt es so viele Sachen, aber ich mag zum Beispiel total gerne die vielen tollen Weihnachtsmärkte. Schon alleine die tollen Düfte und die Beleuchtung!! Einfach richtig schön.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent! :)

    Viele Grüße
    Jasmin

    PS: Folge via BlogLovin.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, diesen Kalender würde ich sehr gerne haben *_* An der Weihnachtszeit mag ich am liebsten, die leckere Weihnachtsatmosphäre (Weihnachtsmarkt, Lebkuchen, kandierte Äpfel etc.) und die Suche nach den passenden Geschenken :) Ich liebe es anderen eine Freude zu machen!
    Habe 3 Lose gesammelt, da ich dir auf Facebook folge und geteilt habe: https://www.facebook.com/AbbeyDawn0711/posts/555026027922251

    LG und einen schönen ersten Advent wünsche ich dir! =)

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh... das ist ja wunderbar! Die Kalender sind bestimmt richtig klasse! Ich mag Walnüsse sehr gerne!
    Was ich an der Weihnachtszeit am Meisten mag?: -Das Plätzchenbacken... Definitiv! Im ganzen Jahr backe ich sonst nicht so viel.... Aber natürlich darf man auch die Ferien, Weihnachtsmärkte, gemütliche Nachmittage, Märchen und brennende Kerzen nicht außer acht lassen...
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    schönen 1. Advent
    ich folge dir auf Facebook als Liz Blau
    Ich liebe die Geschenkesuche in der Weihnachtszeit und diese friedliche Stimmung die in der Luft liegt(meistens ^^).
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen
    Folge Dir auch auf FB. Die Weihnachtszeit hat für mich etwas magisches.... Kerzenlicht, Düfte, Schnee, früh dunkel... wunderbar.... bis zum (hoffentlich) baldigen Frühling!! ;-)
    LG,
    Rosemarie

    AntwortenLöschen
  6. Mein Fb-Däumchen hast du. Jaja, an die Pizza kann ich mich gut erinnern... ach wie lecker!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,

    in der Weihnachtszeit gefällt mir besonders, wenn die Kinder voller Vorfreude sind und sie Spass haben :) egal ob draussen (wenn denn mal Schnee ist) oder unter dem Weihnachtsbaum ;)

    Auf FB like, kommentiert und geteilt (https://www.facebook.com/tina.jentzsch.9/posts/556427174437541)

    Im Blog auf der Sidebar (http://pralinesurprise.wordpress.com/)

    *knuddel*

    Tina
    Praliné Surprise
    pralinesurprise@web.de

    AntwortenLöschen
  8. Huhuh... Ich folge dir schon gannnnnz lange und in der Weihnachtszeit liebe ich am meisten das romantische..das beisammensein und vor alllem das viele viele Backen :)

    LG Eve´s Zucker-Himmel

    AntwortenLöschen
  9. Nehme mit 3 Losen dran teil...hehe
    Fast vergessen

    LG Eve´s Zucker-HImmel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...