Sonntag, 15. Dezember 2013

3. Adventssonntag {Giveaway} + Gewinner

Die Zeit rennt nur so dahin, vor allem dann, wenn man noch sooo viel vor hat, wie beispielsweise Geschenke aus der Küche vorzubereiten, Weihnachtsgeschenke einkaufen und so weiter... und in neun Tagen ist dann auch schon Weihnachten... Ich hoffe ihr habt schon alle Geschenke beisammen? Nein? Ich auch nicht^^ 

Aber das hindert mich alles nicht daran, mit den Weihnachtsverlosungen weiterzumachen.

Heute habt ihr die Chance (bis Samstag) eines von drei der neuen Braun Stabmixer-Kochbücher von Food-Blogger zu gewinnen. Eines meiner Rezepte ist übrigens auch dabei ;)



Die Regeln sind die gleichen, wie auch schon bei den letzten beiden Gewinnspielen:



Seid Leser meines Blogs, das Gewinnspiel soll ja für euch sein. Ich freue mich auch über neue Leser ;) 
Schreibt einen Kommentar unter diesem Post und beantwortet dabei folgende Frage: "Wie verbringt ihr immer den Heiligen Abend?"
(1. Los)

Um noch mehr Lose zu sammeln könnt ihr folgendes machen (schreibt dann auch in den Kommentar, wie ihr wie viele Lose ihr gesammelt habt). Nehmt dabei das Gewinnspiel-Foto aus diesem Post):
  • Gebt meiner Facebook-Seite ein Däumchen nach oben (1 Los)
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook (1 Los)
  • Setze das Gewinnspiel-Logo auf die Sidebar deines Blogs (1 Los)
Teilnahmebedingungen: Du musst über 18 Jahre alt sein. Wenn nicht, dann brauche ich im Falle eines Gewinns die Erlaubnis deiner Eltern, dass du die Adresse rausgeben darfst. Habe einen Wohnsitz in Deutschland. Reine Gewinnspielblogs oder -facebookseiten werden ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel steht unter keinser Weise in Verbindung mit Facebook.



Und hier kommen noch die Gewinner der drei Dr. Oetker Back-Sets (bitte meldet euch innerhalb der nächsten 10 Tage mit eurer Adresse. Gerne per email an homemade-baked@web.de, oder auch auf facebook):
  • Das Dr. Oetker Weihnachts Back-Set hat gewonnen: Alina Gellrich
  • Das Dr. Oetker Christbaum-Traum Set hat gewonnen: Cathi Blume
  • Das Dr. Oetker Plätzchen zum Verschenken Set hat gewonnen: Regina Steiner





Kommentare:

  1. Bei geht es jedes Weihnachten mittags auf den Weihnachtsmarkt. Einmal mit guten Bekannten noch einen Glühwein trinken. Nachmittags geht es dann in die Kirche, abends kommt die Familie und es wird geschlemmt und natürlich Geschenke ausgepackt.

    Liebe Grüße
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. Wie genial ist das denn bitte??? Ich freue mich riesig, bei dir gewonnen zu haben. Das ist ja soooooooo cool! Ich habe dir gleich ne Mail geschickt und hier bekommst du noch zusätzlich ein Küsschen!
    Liebe Grüße, Cathi

    AntwortenLöschen
  3. So ein Zufall! Mein Stabmixer ist seit kurzem kaputt :( Das wäre natürlich sehr genial, wenn ich gewinnen würde... Ich freu mich schon auf den Heiligenabend! Mittag gehe ich mit meiner Familie immer Karpfen essen & danach noch ein bisschen spazieren. Dann gibt es Feuerzangenbowle, wir spielen irgendwas oder reden einfach nur! Abends gibt es dann eine "Brettljausn". ;)

    Viele Grüße,
    Marion

    http://blondcoffee.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  4. Hallo
    ich folge dir als summerlisa14 und bei Facebook als Liz Blau.

    Ich werde den 24. in kleinen aber feinen Kreise der Familie verbringen. Erst zusammen lecker essen und dann Geschenke auspacken :)
    Ich habe 2 Lose gesammelt
    lisi1407@hotmail.de
    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Weihnachten läuft ganz klassisch ab: Erst gemütlich ausschlafen, dann zum Kaffee zur Familie und da gibt es Abendessen, Geschenke und viele gute Gespräche. :)

    Ich habe die Verlosung auf meinem Blog geteilt. :)

    (und ich folge als yellow-beehive)

    AntwortenLöschen
  6. Heilig Abend:

    Vorbereitung Raclette - 16h Bescherung - dann Raclette und Kinder spielen - alles ganz entspannt ;)

    Fb geliked und geteilt: https://www.facebook.com/tina.jentzsch.9/posts/561142623965996
    Sidebar verlinkt: http://pralinesurprise.wordpress.com

    <3
    lg
    Tina
    Praliné Surprise
    pralinesurprise@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Heilig Abend wird morgens zunächst der Baum geschmückt und gut gefrühstückt. Dann geht es mittags mit den Vorbereitungen für das Abendessen los. Das folgt dann und nach dem Essen gibts Beschehrung. =)

    lg
    Franzi

    AntwortenLöschen
  8. Der Heiligabend wird dieses Jahr etwas anders bei mir. Normalerweise ist es ein reiner Familientag, aber diesmal geht es abends noch mit freunden zur Glühweinrunde:)
    Bin bei FB, BL dabei und teile auch fein:)

    PS: Coole Frage, interessiert mich auch bissl, was die anderen so an diesem Tag treiben:)

    AntwortenLöschen
  9. Wir sind Heiligabend bei den Eltern meines Mannes. Wir schlagen lange, die Kinder dürfen dann den Weihnachtsbaum schmücken, es wird zusammen gekocht und am Abend gemütlich zusammen gesessen und Geschenke ausgepackt.
    Schöne Grüße

    Ina A.

    AntwortenLöschen
  10. Also ich verbringe den Abend alleine (ja, dies ist bewusst so), geniesse meine freie Zeit, mache auf was ich Lust habe und koch mir was feines. Dabei hätte ich denn auch noch Zeit, um in einem neuen Kochbuch zu schmöckern.....
    Liebste Grüsse, Nicole d.

    AntwortenLöschen
  11. Wie jedes Jahr geht es zuerst zum Gottesdienst. Anschließend stehen die Bescherung und ein leckeres Essen an.

    LG Rina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...