Montag, 23. Dezember 2013

Letztes {Weihnachts-Giveaway} + Gewinner

Ja, ich weiß, eigentlich hätte dieser Post schon gestern, am 4. Advent online sein müssen... aber ich kam einfach nicht dazu. Warum? Weil ich gestern Geburtstag hatte und ständig Leute da waren. Außerdem hab ich mal wieder richtig ausgeschlafen. :)

Aber nun wollt ihr endlich wissen, was ihr bis zum 29.12. gewinnen könnt, oder? ;)

Ich habe mir überlegt, dass ich dem Gewinner ein kleines Päckchen mit Leckereien aus meiner Küche zusende. Ich hoffe, ihr freut euch darüber. Ist immerhin etwas, das sonst niemand anders auf der großen weiten Welt hat :D



Was ihr tun müsst, um das Päckchen zu gewinnen:

Seid Leser meines Blogs, das Gewinnspiel soll ja für euch sein. Ich freue mich auch über neue Leser ;) 
Schreibt einen Kommentar unter diesem Post und beantwortet dabei folgende Frage: "Wie verbringt ihr immer den Heiligen Abend?"
(1. Los)

Um noch mehr Lose zu sammeln könnt ihr folgendes machen (schreibt dann auch in den Kommentar, wie ihr wie viele Lose ihr gesammelt habt). Nehmt dabei das Gewinnspiel-Foto aus diesem Post):
  • Gebt meiner Facebook-Seite ein Däumchen nach oben (1 Los)
  • Teilt das Gewinnspiel auf Facebook (1 Los)
  • Setze das Gewinnspiel-Logo auf die Sidebar deines Blogs (1 Los)
Teilnahmebedingungen: Du musst über 18 Jahre alt sein. Wenn nicht, dann brauche ich im Falle eines Gewinns die Erlaubnis deiner Eltern, dass du die Adresse rausgeben darfst. Habe einen Wohnsitz in Deutschland. Reine Gewinnspielblogs oder -facebookseiten werden ausgeschlossen. Der Gewinn kann nicht ausgezahlt werden. Das Gewinnspiel steht unter keinser Weise in Verbindung mit Facebook.



Und hier noch die Gewinner der Braun-Blogger-Kochbücher (meldet euch innerhalb der nächsten 10 Tage mit eurer Adresse, damit ich euch das Buch zuschicken kann. homemade-baked@web.de)

Die drei Gewinner sind: Rina, blondcoffee und Franzi


Kommentare:

  1. Alles, alles gute nachträglich zum dreiundzwanzigsten Geburtstag! Eigentlich müsstes Du ja was von uns bekommen - umso lieber, dass du jetzt einen Gewinn für uns startest! Das Paket würde ich liebend gerne gewinnen - es kann nur grandios sein!
    Auf Facebook habe ich deinen Link geliked und geteilt als Katarzyna Michalski :)
    Alles Liebe und verbring ein schönes Weihnachtsfest mit deinen Liebsten!
    Liebst,
    Kasia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. UPS...vor lauter lauter die Frage vergessen zu beantworten: Wir verbringen Weihnachten immer unterschiedlich, aber immer mit der Familie! Das ist uns sehr wichtig!

      Löschen
  2. Ich werde erst bei meinem Papa und meiner Oma essen und mit ihnen feiern und anschließend mit meiner Mama und ihrem Freund Fondue essen. Später wird noch mein Freund vorbei kommen :)

    AntwortenLöschen
  3. Alles Gute nachträglich :D

    Wie wir Weihnachten verbringen und mehr findest Du hire: http://wp.me/p3AcEL-zR

    Gewinnspiel auf FB geteilt und in der SIdebar auf´m Blog verlinkt ;)

    lg und Schöne Weihnachten!

    <3
    Tina
    Praliné Surprise

    AntwortenLöschen
  4. Ich verbringe Heilig Abend immer im kleinen Kreise der Familie ^^
    Ich folge auf Facebook als Liz Blau und habe auch den Post geteilt.
    Frohe Weihnachten
    und LG Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Heilig Abend ist bei uns immer unterschiedlich. Es ist ein ständiges Bäumchen wechsel dich seitdem meine Tante glücklicher Weise auch Familie hat. Mal sind wir ist Meck Pom bei meinen Großeltern, mal bei meinen Eltern und mal bei meiner Tante... wie wird das erst wenn ich Kinder habe ;-) Imprinzip ist es aber immer gleich: Alle kommen aus ihren Ecken und versammeln sich, der obligatorische Kirchgang mit Weihnachtsliedern darf nicht fehlen und ohhh da wr auch schon der Weihnachtsmann da und somit folgt die Bescherung. Anschließend wird der Völlerei gefröhnt :-).

    Viele weihnachtliche Grüße
    Mariell
    Ein Krümel in der Küche

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Ich folge dir über GFC, habe das Gewinnspiel auf Facebook geteilt und deine Facebookseite gelikt.

    Deine Frage: Ich verbringe den Heiligabend mit meinen liebsten in einer besinnlichen und schönen Runde.

    Ich müsste jetzt also 3 Lose haben.

    LG Serpina
    myreadingworld@gmail.com
    http://my-reading-world.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    heilig Abend verbringe ich immer mit meinen freund bei meinen Eltern. Wir essen zusammen und dann gibt es die Bescherung. Die Geschenke liegen untern Weihnachtsbaum und abwechselnd darf sich jeder ein Geschenk wegnehmen.

    Ich folge über Bloglovin und habe deine Facebook-Seite geliked.

    LG
    Natalie Jo

    AntwortenLöschen
  8. guten abend undalles gute nachträglich <3 ich hoffe du konntest deinen geburtstag genießen :)
    wir treffen uns immer alle bei meinen eltern. dort gibt es dann essen, spaziergang, lieder singen und geschenke knobeln :)
    ich bin schon langefan bei fb!
    das wäre jaein tolles geburtstagsgeschenk für mich:)
    vlg mia
    sahnebomber at yahoo punkt de

    AntwortenLöschen
  9. gerneauch geteilt!
    schöne
    weihnachtstage!
    vlg mia

    AntwortenLöschen
  10. Auf FB geteilt und Leserin deiner Seite! Weihnachten: immer im Kreis der Familie! Bei uns daheim, lecker essen, Bescherung, singen...

    AntwortenLöschen
  11. Hallochen, bis jetzt war ich nur ein "stiller Leser". Doch nun folge ich dir über GFC und habe dein gewinnspiel auf meiner Sidebar verlinkt.
    Den Heilig Abend verbringen wir immer in Familie- in diesem Jahr sind mein Sohn mit seiner Familie bei uns und darauf freuen wir uns schon.
    Ich wünsche dir und deinen Lieben schöne Festtage,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  12. Hallo, Weihnachten geht so richtig gegen 15.00 Uhr los: Hübsch anziehen, Mädels frisieren und dann zur Dorfkirche spazieren. Dort findet jedes Jahr ein Krippenspiel statt. In der Zwischenzeit war das Christkind schon da und im Wohnzimmer ist wunderbare Weihnachtsstimmung. Nach dem Geschenkeauspacken wird ausgiebig gespielt und Mama muss nur flugs die am Vormittag vorbereitete Lasagne in den Ofen schieben und den Tisch schön festlich decken...jetzt wird gemeinsam das Familien-Lieblingsessen genossen. Nachdem die Kinder im Bett sind lassen Mama und Papa den Abend gemütlich traut zu zweit ausklingen :) Bei Glühwein und Plätzchen :)
    herzlichst frohe Weihnachten wünscht
    Nicole von herzgemachtes

    AntwortenLöschen
  13. Ich möchte zwar nicht in den Lostopf ABER : Ich wünsche Dir und Deinen Lieben von Herzen ein frohes Weihnachtsfest!! Liebe Grüße! Ann-Katrin <3

    AntwortenLöschen
  14. Heiligabend gehen wir in die Kirche und später zu Hause gibt es dann lecker Raclette und dann machen wir Bescherung unter dem Tannenbaum. Das wichtigste dabei ist immer, dass die ganze Familie zusammen kommt.

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch
    Steffi (sunnyflower24@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Überraschungen aus der Küche liebe ich. Darum bin ich auch gerne bei Deiner Verlosung mit dabei.
    Heiligabend ist zwar schon vorbei, aber wir machen uns jedes Jahr einen netten Abend . Zuerst wird mit meinen Eltern und meiner Oma zu Abend gegessen, wegen der Kinder ist dieses spätestens um 18 Uhr. Dann gibt es auch schon die Bescherung. Seit kein Weihnachtsmann mehr kommt, liegen die Geschenke verpackt unter dem Baum . Und wir würfeln , wer ein Geschenk nehmen und öffnen darf. Danach sitzen wir noch nett beisammen, klönen und spielen mit den Kindern. Um 23 Uhr gehen wir dann mit den Kindern zur Mitternachtsmesse. Da finden die immer total spannend, aber da der Jüngste nun auch schon 11 ist, geht das auch.

    Ich folge Dir via GFC als Inga Sooth und habe Dich bei Facebook geliked.
    geteilt habe ich auch hier: https://www.facebook.com/isooth/posts/10201907125377867

    Lieber Gruß

    Inga
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...