Donnerstag, 19. Dezember 2013

Winterlicher Feldsalat mit Bacon und Walnüssen + 2jahres Gewinnspiel Aulosung

Heute melde ich mich nur kurz zu Wort, die Weihnachtszeit ist einfach zu stressig ;) Ich habe ein schnelles Rezept und schaffte es endlich die Gewinner meiner 2-Jahres Verlusung auszulosen. Aber erst mal das Rezept für einen leckeren winterlichen Feldsalat mit Bacon und Walnüssen.


Für 4 Personen braucht ihr:

  • eine Packung Feldsalat
  • eine Packung Bacon
  • eine große Hand voll Walnüsse
  • weißer Balsamico
  • Olivenöl
  • Salz, Pfeffer
Den Feldsalat waschen und putzen, um ihn von kleinen Steinchen zu befreien. Anschließend in eine Schüssel geben.
Bacon in kleine Stücke schneiden und in einer Pfanne mit etwas Öl anbraten. Die Walnüsse etwas in der Hand zerbröseln, zum Bacon geben und etwas mitbraten, vom Herd stellen.

Den Feldsalat mit Balsamico, Olivenöl, Salz und Pfeffer anmachen und auf vier Schüsseln verteilen. Bacon mit Walnüssen darauf verteilen und fertig!



Und nun seid ihr bestimmt gespannt, wer die drei Preise gewonnen hat, oder? Die Gewinner bekommen gleich noch eine Mail von mir. Ihr habt dann 10 Tage Zeit, euch mit eurer Adresse zu melden, damit ich euch die Gewinne zusenden kann :) homemade-baked@web.de


Platz 1 (Schokolade Buch und Apfel-Backform):


Platz 2 (Macarons-Box):


Platz 3 (Apfel-Muffinform und Apfelausstecher):

Kommentare:

  1. Wow das sieht echt super lecker aus ! Und dennoch gesund , PERFEKT ;D

    Liebe grüße und schöne Weihnachtstage
    Chrissitally von http://chrissitallys.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Auf diesem Wege noch einmal: JUHU!
    Ich freu mich schon riiiiiesig auf mein Päckchen :)
    Liebst,
    Ella

    AntwortenLöschen
  3. Kristina Bernhard alias Missy Be31. Dezember 2013 um 18:47

    Hallo,

    ich hatte dir schon 2 Mails geschrieben... wegen meinem Gewinn... nur habe ich angst, dass diese bei dir im Junk MailOrdner gelandet sien könnten... :(
    Ich habe mich doch so MEGA gefreut...
    mfg
    Missy Be

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...