Donnerstag, 21. August 2014

{Fremdgebloggt} Buttermilcheis mit Keksen und Brombeeren

Heute gibts mal kein Rezept hier bei mir, sondern nur Bilder. 
Vor Kurzem habe ich mich wieder an ein Eis gewagt und herausgekommen ist ein Buttermilcheis mit Keksen und Brombeeren. Geschmacklich der Hammer! - vorausgesetzt ihr mögt Buttermilch und Brombeeren ;)


Das Rezept dazu gibts heute bei Liv auf ihrem tollen Blog "Thank you for eating". Es lohnt sich übrigens, nicht nur wegen meinem Rezept bei ihr vorbei zu schauen. Auch bei Liv gibt es viele leckere Leckereien!

Und jetzt lass ich einfach mal Bilder sprechen. Habt noch einen schönen Tag <3






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...