Freitag, 21. November 2014

3 Jahre homemade & baked {Großes Gewinnspiel}

Heute ist es so weit, mein Blog wird 3 Jahre alt! Ja, so schnell vergeht die Zeit! Als ich hier meinen ersten Post veröffentlichte, dachte ich ehrlich gesagt nicht, dass es diesen Blog auch jetzt nach drei Jahren noch gibt. 

Meine Koch- und Backleidenschaft wurde durch homemade & baked noch größer und auch meine fotografischen Kenntnisse haben sich dadurch stark verbessert.

Und wem habe ich das alles zu verdanken? In erster Linie euch! Vielen Dank, dass ihr Leser hier seid und mich so toll unterstützt. Ich freue mich jedes mal aufs neue, eure lieben Kommentare zu lesen. Auch meine Facebook-Seite (die ich am 3. Februar 2013 gestartet habe) hat mittlerweile über 600 Däumchen nach oben bekommen... und es werden immer mehr!

Wollt ihr wissen, welcher Post der beliebteste hier auf homemade & baked ist? Die meisten Klicks bekam meine "Schweinchen im Matsch Torte", die ich meinem Liebsten zum Geburtstag gebacken habe!



An dieser Stelle möchte ich mich einfach mal bei euch bedanken! DANKE! Und damit ihr auch etwas davon habt, gibt es nun ein Gewinnspiel mit vielen tollen Gewinnen für EUCH!

Was ihr tun müsst, um zu gewinnen erfährt ihr weiter unten. Erst einmal seid ihr bestimmt gespannt, welche Gewinne es gibt, oder? Na dann mal los ;)





Vom Verlag "LV Buch" gibt es insgesamt vier Bücher zu gewinnen. 2x "Backen mit Schokoriegeln" und 2x "CupCake Queen". LV Buch hat übrigens auch seit kurzem eine facebook-Seite ;)

Die liebe Laura von "Sweet Laura" stellt ein tolles rot-weißes Set zur Verfügung, bestehend aus Muffinförmchen, Schneeflocken-Zuckerdekor, Geburtstagskuchenkerzen, kleine Deko-Fliegenpilze, Deko-Band, Papiertüten und Papierstrohhalme

Von "MeinCupcake", einem tollen Online-Shop mit Backzubehör, gibt es einen 30€ - Gutschein zu gewinnen

Ein weiteres Kochbuch gibt es vom "Thorbecke" Verlag: 1x "Zum anbeissen lecker!"

Und der "blv" Verlag stellt 2x "Die kleine Weihnachtsküche" und 2x "Das Hüftgold-Backbuch" zur Verfügung


An dieser Stelle bedanke ich mich auch ganz herzlich bei den Sponsoren dieses Gewinnspiels. Ohne euch würde es hier gar keine Verlosung geben :)


Um nun einen dieser vielen tollen Gewinne zu gewinnen, ließ dir erstmal die Gewinnspielregeln (KLICK!) durch. Lass mich außerdem wissen, was dir nicht so gut an homemade & baked gefällt, oder von welchen Themen du dir mehr wünscht.

Damit die Gewinne noch vor Weihnachten bei euch ankommen, Endet das Gewinnspiel am 08.12.2014 um 17.00 Uhr

Die Gewinner werden spätestens am 11.12.2014 hier in diesem Post veröffentlicht. Anschließend habt ihr eine Woche Zeit, um euch mit eurer Adresse bei mir zu melden, damit ich den Gewinn zusenden kann. Bekomme ich innerhalb einer Woche keine Rückmeldung, lose ich den Gewinn erneut aus.

________________________________________________


Update 11.12.2014: Die Gewinner wurden gezogen! Herzlichen Glückwunsch! Bitte meldet euch bis zum 17.12.2014 mit eurer Adresse bei mir (homemade-baked@web.de), damit die Gewinne schnell zu euch finden. Wenn sich jemand nicht meldet, wird erneut ausgelost.


Je ein Buch "Backen mit Schokoriegeln" haben gewonnen:

- woszumessn (Sabine)
  woszumessn23. November 2014 um 20:16
Cooli, schon 3 Jahre, Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich auch noch an die lustigen Schweinchen erinnern, das war aber auch echt witzig und sieht total lieb aus:)
Puh, was mir nicht gefällt? Eigentlich find ichs hier ganz schön, da kann man nur an irgendwelchem Pillepallezeug rummeckern^^ Ich würd vielleicht aus Symmetriegründen die Bilder so breit wie den Text machen, oder sie zentrieren;) Aber eigentlich ist mir das total bumbl, ich les wegen den tollen Rezepten, Anregungen und leckeren Bildern mit:D
Liebe Grüße,
Sabine =)
- Stefan
  Stefan26. November 2014 um 11:32
Hey, alles Gute :-).
Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil :-) (3 Lose sollte ich gesammelt haben). Die Seite gefällt mir super, könnte allerdings etwas freundlicher zu mobilen Datentarifen sein :)
Grüße, Stefan 


Je ein Buch "CupCake Queen" haben gewonnen:

- Johanna Hauser (Anonym)
  Anonym7. Dezember 2014 um 16:18
Liebe Bettina,
herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag!!! Das ist schon eine ziemlich lange Zeit. Ich folge dir schon lange über bloglovin und bin immer wieder beigeistert von deinen tollen Ideen und Rezepten. Man sieht vor allem bei den Fotos einen riesen Fortschritt! Zu bemängeln habe ich gar nichts! Mach einfach so weiter, wie bisher :)
Ich bin mit diesem Kommentar mit einem Los dabei.
Liebe Grüße
Johanna Hauser

- Lisa.k | photographie
  lisa.k | photographie22. November 2014 um 08:37
Herzlichen Glückwunsch Bettina :)
Du kannst stolz sein auf die vergangenen drei Jahre, Ich liebe deine Rezepte und würde auch nichts anders machen als bisher. Besonders deine Brote und Semmeln finde ich immer ganz toll !

Liebe Grüße
Lisa von Blogschokolade & Butterpost


Das rot-weiße Set von "Sweet Laura" hat gewonnen:

Schokoladen Fee (Alexandra)
  Schokoladen Fee21. November 2014 um 23:27
Alles gute zum dritten Bloggeburtstag, und auf viele, viele weitere! :)
Ich folge dir überall! Bei Facebook habe ich auch dein Gewinnspiel geliked + kommentiert mit meinem Account:"SchokoladenFee" (+2 Lose)
Zu deiner Frage kann ich nicht viel sagen, ich mag deinen Blog so wie er ist! Und wünsche mir noch ganz, ganz viele tolle Backrezepte von dir! :)
Liebe Grüße,
Alexandra


30€ Gutschein von "Mein Cupcake" (Ab Erhalt innerhalb von 3 Monaten einlösbar) hat gewonnen:

Becky
  Becky21. November 2014 um 09:11
Also erst einmal alles Gute zum Blog-Geburtstag!
Mir gefällt dein Blog, so wie er ist, sehr gut, mach einfach weiter so. :-) Würdest du mir aus der Verlosunng für die Schokoriegel-Bücher rausnehmen? Das habe ich nämlich schon. 
(Ich habe den Beitrag auf Fb geliked und kommentiert.)
Liebe Grüße, Becky von https://beckysdiner.wordpress.com

Buch "Zum anbeissen lecker!" hat gewonnen:

chrissi.tally (Chrissi)
  chrissi. tally21. November 2014 um 17:10
Wow alles Gute zum Bloggeburtstag ! Und ich hoffe es wird noch lang so weiter gehen ;) Ich freue mich nämlcih immer total wenn ich ein neues Rezept von dir auf meiner Blogger Hauptseite sehe . Deine Ideen sind einfach immer super klasse ;)

Die Schweinchentorte fand ich auch total genial ^^

Also was ich nicht so toll finde ist irgendwie wirklich super schwer zu sagen ...
Deine Fotos sind immer super schän und deine Texte auch . Die Rezepte sowieso ^^ von allem was dabei, immer viele interessante Sachen. Ich weiß, das hilft dir an dem Punkt nicht weiter, aber ich wüsste spontan wirklich nicht worüber ich mich beschweren wöllte ^^
Beitrag auf Fb ist geliked und kommentiert ;)

Liebe grüße Chrissi
von chrissitallys.blogspot.de


Je ein Buch "Die kleine Weihnachtsküche" haben gewonnen:

- Frl. Zyx
  Frl. Zyx21. November 2014 um 21:49
3 Jahre sind nicht wenig. ;) Alles Gute und Liebe dafür, dass muss man wirklich erst einmal durchhalten (da erkennt man gleich die Leidenschaft).
Ich mag es ehrlich nicht, wenn ich einen Blog auf 3 Plattformen verfolge, mir reicht die eine, die ich auch mitbekomme. ;)
Mir gefällt deine Aufmachung sehr, und ich weiß ja selbst bei meinen Rezepten (dessen Anrichtung ich nicht mal halb so schön hinbekomme), wie aufwändig das manchmal werden kann.

Alles Gute weiterhin!

- Lara Neuhaus (Anonym)
  Anonym26. November 2014 um 11:19
Hallo Bettina, ich wünsche dir erstmal alles Gute zu deinem 3. Blog-Geburtstag!
Ich folge dir nun schon etwas länger via Bloglovin.
Verbesserungsvorschläge habe ich nicht wirklich, ich wünsche mir einfach weiterhin tolle Koch- und Backrezepte sowie interessante Rezensionen. Mach weiter so <3

Liebe Grüße
Lara Neuhaus


Je ein Buch "Das Hüftgold-Backbuch haben gewonnen:

- Sabrina Buchner (Anonym)
  Anonym1. Dezember 2014 um 13:56
Hi Bettina,
3 Jahre sind schon richtig lange! Ich möchte mich erstmal für deine vielen tollen Rezeptideen bedanken, ich habe schon einiges nachgemacht.
Zu kritisieren habe ich hier nichts, aber vielleicht eine kleine Anregung? Ich lese total gerne Themenwochen. Vielleicht willst du auch mal die ein oder andere Themenwoche machen? Z.B. eine Waffelwoche, Plätzchenwoche, oder Eiswoche?

Ich bin hiermit mit einem Los dabei. Folge dir via bloglovin.

Liebe Grüße
Sabrina Buchner

- Die Backfee (Sabrina)
  Die Backfee21. November 2014 um 09:31
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch erstmal :-)
Ich finde deinen Blog eigentlich auch ganz toll so wie er ist, über ein paar neue DIY's würde ich mich aber auch immer sehr freuen!
Ich springe mit dem Kommentar hier und einem Like bei Facebook in den Lostopf.
Liebste Grüße,
Sabrina




Und nun wünsche ich euch viel Glück!



Kommentare:

  1. Also erst einmal alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Mir gefällt dein Blog, so wie er ist, sehr gut, mach einfach weiter so. :-) Würdest du mir aus der Verlosunng für die Schokoriegel-Bücher rausnehmen? Das habe ich nämlich schon.
    (Ich habe den Beitrag auf Fb geliked und kommentiert.)
    Liebe Grüße, Becky von https://beckysdiner.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Einen schönen guten Morgen Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag! :)
    finde es schön das du ihn so mit uns feierst. Sind wirklich tolle Bücher und Gutscheine!
    Nun zu deiner Frage. Man soll schreiben was einem nicht so gefällt mhhh .. Das ist schwer.. normal schreibt man ja lieber was man an deinem Blog mag :) Bin eigentlich rund um zufrieden. Eine Idee wäre vielleicht mal das "I" in deinen Rezepten von A-Z zu füllen :) irgendetwas mit Ingwer? :D Passend zur Weihnachtszeit wären vielleicht noch neue Keks-Rezepte schön. Geschenkideen sind natürlich auch immer gern gelesen :) Habe mir auch vorgenommen dieses Jahr mehr selbstgemachtes zu verschenken.
    Habe dein Gewinnspiel auf Facebook geteilt, geliked und kommentiert. Dazu kommt noch hier der Post. Dann wären es 4 Lose.
    Liebe Grüße
    Carolin Arndt
    (carolinarndt[ät]hotmail.com)


    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch erstmal :-)
    Ich finde deinen Blog eigentlich auch ganz toll so wie er ist, über ein paar neue DIY's würde ich mich aber auch immer sehr freuen!
    Ich springe mit dem Kommentar hier und einem Like bei Facebook in den Lostopf.
    Liebste Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche dir auch hier erstmal alles Gute zu deinem Blog Geburtstag.

    Ich finde deinen Blog mega toll, so wie er ist und ich wüsste keine Verbesserungsvorschläge. Ich stöbere immer mal wieder auf deinem Blog oder Facebook Profil, weil du immer schöne Sachen machst. Ich habe das Gewinnspiel auf Facebook gelikt, kommentiert und geteilt.

    Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute zum "Geburtstag"!!! Ich mag die tollen Fotos auf deinem Blog und kann davon nicht genug bekommen. :) Mach weiter so! Das Gewinnspiel ist super und ich hüpfe mit 1 Los in den Topf.
    LG
    BiMo

    AntwortenLöschen
  6. Ich versuch gern mein Glück.

    Ich folge deinen Blog bei Bloglovin als Sindy
    Auf deinem Blog würde ich gern mehr Backrezepte lesen und Reviews von Produkten, die du gekauft hast und weiterempfehlen würdest.

    Auf Facebook habe ich das entsprechende Gewinnspielbild geliked als Sindy Sachsen
    Ich habe auch auf Facebook kommentiert und geteilt: https://www.facebook.com/Knutschkugel.Sissy/posts/865393753511683

    Ich habe 4 Lose gesammelt :)

    Email: flurry@web.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche mir noch viel, viel mehr vegetarische Gerichte, Backrezepte und gerne auch Getränke :) Ansonsten finde ich deinen Blog wirklich super und bin regelmäßige Leserin, auch wenn ich mich mit den Kommentaren ansonsten zurückhalte ;)

    Ich habe auf Facebook geliked, geteilt (https://www.facebook.com/nora.heublein/posts/691697160938339?pnref=story) und kommentiert als Nora Heublein

    Insgesamt habe ich somit 4 Lose gesammelt und würde mich riesig über den Gewinn freuen :)

    Erreichen kannst du mich gerne über das Kontaktformular meines Blogs.

    PS: Auf unserem Blog läuft übrigens auch gerade ein tolles Gewinnspiel. Vielleicht möchtest du ja auch gerne mitmachen?! http://www.es-gruent-so-gruen.de/2014/11/vorstellung-fairy-box-und-gewinnspiel.html

    Liebe Grüße. Nora.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Bettina, du weißt, dass ich deinen Blog schon sehr lange und sehr sehr gerne lese & deswegen freue ich mich besonders, dass es dir nach 3 Jahren immer noch so viel Spaß macht, für uns alle hier zu bloggen und von deinen Köstlichkeiten zu berichten :)

    Allerdings machst du es mir ganz schön schwer, denn ich habe absolut keine Idee, was mir an deinem Blog nicht gefallen könnte :D Das einzige, was ich mir da jetzt zusammenreimen könnte, wäre, dass es schön wäre, wenn deine hochformatigen Bilder auch so breit wie der Post-Text wären (denn sie sind so schön, da darfst du sie ruhig groß zeigen :) ) - aber das ist totale Geschmackssache und stört mich eigentlich auch gar nicht!

    Deine Themenauswahl stellt mich immer vollkommen zufrieden - deswegen mach einfach so wunderbar weiter, auf dass noch ganz viele tolle Blogjahre folgen werden!

    AntwortenLöschen
  9. Hey hey... alles Gute zum Bloggeburtstag. Das ist schon derzweite Geburtstag bei dem ich dich und deinen Blog begleite. Ich find deine Abwechslung von backen, DIY sowie Buchrezesionen genial. Viele Bücher sind mittlerweile schon bei mir eingezogen. Wünsche für irgendwelche Besserungen habe ich aber nicht. :)
    Liebste Grüße und feier schön ;)
    Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Auch hier dir nochmal alle Liebe zu den 3 Jahren. Ich bin gern auf deine Seite unterwegs und suche mir Anregungen. Was zu meckern gibt es hier bestimmt nicht, da ich aber gern unserer Frühstücksbrot selber backe bin ich da immer für jede Idee und Rezept dankbar. Habe den Facebookbeitrag geliked, kommentiert und geteilt. Auf die nächsten Jahre Sarah

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute zum Blog-Geburtstag und immer weiter so. Ich bin auch über die Schweinchen-Torte auf deinen Blog aufmerksam geworden und habe die gleich nachgebastelt. Sie war der Knüller des Kindergeburtstags! Nochmal Danke dafür.
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Wow alles Gute zum Bloggeburtstag ! Und ich hoffe es wird noch lang so weiter gehen ;) Ich freue mich nämlcih immer total wenn ich ein neues Rezept von dir auf meiner Blogger Hauptseite sehe . Deine Ideen sind einfach immer super klasse ;)

    Die Schweinchentorte fand ich auch total genial ^^

    Also was ich nicht so toll finde ist irgendwie wirklich super schwer zu sagen ...
    Deine Fotos sind immer super schän und deine Texte auch . Die Rezepte sowieso ^^ von allem was dabei, immer viele interessante Sachen. Ich weiß, das hilft dir an dem Punkt nicht weiter, aber ich wüsste spontan wirklich nicht worüber ich mich beschweren wöllte ^^

    Beitrag auf Fb ist geliked und kommentiert ;)

    Liebe grüße Chrissi
    von chrissitallys.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Alles Gute zum Blog-Geburtstag!
    Ich mag die liebevolle Gestaltung deiner Fotos, da bekommt man sofort Appetit und Lust zum nachkochen oder backen. Weiter so :-)
    Habe den Beitrag auf Fb geliked und kommentiert, folge dir bei Fb (Nata Lie) und Bloglovin (Natalie Jo)
    Liebe Grüße Natalie

    AntwortenLöschen
  14. Halli hallo,

    vor einiger Zeit habe ich mir den Fuss verletzt und war einige Woche zu Hause. Damit mir die Decke nicht auf den Kopf fällt, habe ich angefangen zu kochen und backen. Mittlerweile kann ich wieder gut laufen, aber die Liebe zum backen ist geblieben *höhö* Ich finde deinen Blog gut, weil die liebevolle Aufmachen immer wieder neue Anregungen gibt. Ich schaue gerne mal vorbei.

    Lg und mach weiter so

    Jana

    AntwortenLöschen
  15. Guten Abend!
    Alles Liebe zum 3. Blog Geburtstag!!! Wie die Zeit doch vergeht! Ich folge dir schon lange und sehr gerne! Da ich kein Internet habe und vom Handy nicht so oft rein kann,schaffe ich es nicht regelmäßig,aber so oft es eben geht. Ich kann hier nichts finden was mir an deinem Blog k nicht gefällt! Mach weiter so�� alles Liebe Mia he
    Sahnebomber at Yahoo Punkt de

    AntwortenLöschen
  16. Hallo, und herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag!♥
    Ich finde deinen Blog super so wie er ist, finde die rezepte sehr toll und vor allem noch die DIY.
    mach einfach weiter so!!
    Ich verfolge dich auf FACEBOOK, und habe es geliked, geteilt, kommentiert.
    Plus hier sind es 4!
    glg, Maria

    AntwortenLöschen
  17. 3 Jahre sind nicht wenig. ;) Alles Gute und Liebe dafür, dass muss man wirklich erst einmal durchhalten (da erkennt man gleich die Leidenschaft).
    Ich mag es ehrlich nicht, wenn ich einen Blog auf 3 Plattformen verfolge, mir reicht die eine, die ich auch mitbekomme. ;)
    Mir gefällt deine Aufmachung sehr, und ich weiß ja selbst bei meinen Rezepten (dessen Anrichtung ich nicht mal halb so schön hinbekomme), wie aufwändig das manchmal werden kann.

    Alles Gute weiterhin!

    AntwortenLöschen
  18. Happy Blog-Geburtstag!!! ♥
    Ich lese Deinen Blog schon länger und wirklich sehr gerne via GFC (1 Los) :)
    Zu meckern habe ich nichts, da ich sowohl dein Design, als auch Deine Fotos und Deinen Schreibstil toll finde! Und ich wünsche mir eigentlich nur, dass Du genauso weiterbloggst wie bisher. :)

    Viele liebe Grüße
    Ivonne H.

    AntwortenLöschen
  19. Alles gute zum dritten Bloggeburtstag, und auf viele, viele weitere! :)
    Ich folge dir überall! Bei Facebook habe ich auch dein Gewinnspiel geliked + kommentiert mit meinem Account:"SchokoladenFee" (+2 Lose)
    Zu deiner Frage kann ich nicht viel sagen, ich mag deinen Blog so wie er ist! Und wünsche mir noch ganz, ganz viele tolle Backrezepte von dir! :)
    Liebe Grüße,
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch Bettina :)
    Du kannst stolz sein auf die vergangenen drei Jahre, Ich liebe deine Rezepte und würde auch nichts anders machen als bisher. Besonders deine Brote und Semmeln finde ich immer ganz toll !

    Liebe Grüße
    Lisa von Blogschokolade & Butterpost

    AntwortenLöschen
  21. Drei lange Jahre - das ist echt lang in der Bloggerwelt :)
    Dein Blog hat mich auch vor ungefähr zwei Jahren daztu inspiriert, meinen eigenen zu bauen. Also mach bitte nichts anders, so ist er super :) Back fleißig weiter!

    Ich folge dir via GFC (ich glaube, dear-moments, mit oder ohne Bindestrich) +1
    Hier mein FB: https://www.facebook.com/melli.fifi/posts/1567591103469885?pnref=story geliket, geteilt, kommentiert (Ella Fi) +3

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  22. Alles gute! ICh muss zu deinem Blog sagen, dass mir es gut gefällt, dass du eine eigene LInie gefunden hast, der du treu bleiben solltest. Das Layout ist außerdem super! Für mich müsstest du hier nichts ändern. Die Rezepte sind toll und inspirieren mich immer wieder zum nachmachen.
    Ich folge dir bei FB und BL.

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch...
    Ich finde deinen Blog sehr schön und würde gern mehr DIYs lesen. Ich folge dir via Bloglovin.

    LG

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Betty,
    Glückwunsch zum 3.Geburtstag!
    Ich mag deinen Blog sehr, weil du eine so vielfältige Rezepte und wunderschöne Fotos präsentierst! =)
    Mach weiter so!
    Alles Liebe,
    Marie

    AntwortenLöschen
  25. Herzlichen Glückwunsch zum 3 Bloggeburtstag! :) Ich wüsste spontan nichts, was du an deinem Blog verändern könntest. Vielleicht kannst du ja mal deine Backutensilien vorstellen oder deine Küche? Finde sowas immer sehr interessant :)

    Ich folge dir via Google und bei Facebook :)

    Liebe Grüße,

    Katharina

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch :)
    Ich bin total im DIY-Fieber und würde mich daher über ein paar tolle DIYs freuen.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ups, ich war zu schnell ^^

      Ich folge dir via Bloglovin als Fabuliz, bei Facebook als Liz Fabuliz und habe das Bild geliked, kommentiert und geteilt (4 Lose)

      Liebe Grüße,
      Liz

      Löschen
  27. Cooli, schon 3 Jahre, Herzlichen Glückwunsch! Ich kann mich auch noch an die lustigen Schweinchen erinnern, das war aber auch echt witzig und sieht total lieb aus:)
    Puh, was mir nicht gefällt? Eigentlich find ichs hier ganz schön, da kann man nur an irgendwelchem Pillepallezeug rummeckern^^ Ich würd vielleicht aus Symmetriegründen die Bilder so breit wie den Text machen, oder sie zentrieren;) Aber eigentlich ist mir das total bumbl, ich les wegen den tollen Rezepten, Anregungen und leckeren Bildern mit:D
    Liebe Grüße,
    Sabine =)

    (2 Lose, hab das Gewinnspiel noch auf meinem Blog verlinkt)

    AntwortenLöschen
  28. Erstmal alles Liebe zum Blog-Geburtstag! Ich mag deinen Blog wirklich sehr gern und finde eigentlich fast alles nachkoch-würdig :o)

    An deinem Blog habe ich eigentlich nichts auszusetzen, aber ich würde mich freuen, wenn ich dir auch bei Instagram folgen könnte. Deine Bilder sind immer so toll und darüber werde ich häufig auch auf tolle Rezepte aufmerksam, daher wäre das mein Wunsch. Bislang habe ich dich dort noch nicht entdecken können, denn ich folge dir nur via Bloglovin.

    Liebe Grüße,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Bettina, ich wünsche dir erstmal alles Gute zu deinem 3. Blog-Geburtstag!
    Ich folge dir nun schon etwas länger via Bloglovin.
    Verbesserungsvorschläge habe ich nicht wirklich, ich wünsche mir einfach weiterhin tolle Koch- und Backrezepte sowie interessante Rezensionen. Mach weiter so <3

    Liebe Grüße
    Lara Neuhaus

    AntwortenLöschen
  30. Hey, alles Gute :-).
    Gerne nehme ich am Gewinnspiel teil :-) (3 Lose sollte ich gesammelt haben). Die Seite gefällt mir super, könnte allerdings etwas freundlicher zu mobilen Datentarifen sein :)
    Grüße,
    Stefan

    AntwortenLöschen
  31. Alles Liebe zum 3ten Bloggeburtstag"
    Ich folge dir noch nicht solange, aber bon rundum zufrieden und begeistert von deiner Seite, sodass ich keine Mängel oder sonstiges habe. Mach weiter so, wie bisher.
    Ich habe 3 Lose gesammlt(Bei Facebook geliked, Foto geliked und kommentiert)

    Ich wünsche dir eine schöne Weihnachtszeit und jetzt schonmal vielen Dank für das tolle Gewinnnspiel!

    Herzliche Grüße

    Julia (foodqueens@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Alles Gute zum 3. Bloggeburtstag! Habe dich gestern erst entdeckt, aber finde deinen Blog richtig schön. Du hast sehr tolle und viele Rezeptideen und die Bilder dazu sehen wunderschön aus! Mir gefällt es auch, dass du sowohl zum Backen, aber auch zum Kochen Rezepte vorstellst :) Mir liegt das Kochen überhaupt nicht, nur das Backen :)
    Ich versuche auch gleich mal mein Glück bei dem Gwinnspiel. Ich habe 3 Losen gesammelt (FB-Bild geliket und kommentiert, sowie den Kommentar hier geschrieben).

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  33. Hi Bettina,
    3 Jahre sind schon richtig lange! Ich möchte mich erstmal für deine vielen tollen Rezeptideen bedanken, ich habe schon einiges nachgemacht.
    Zu kritisieren habe ich hier nichts, aber vielleicht eine kleine Anregung? Ich lese total gerne Themenwochen. Vielleicht willst du auch mal die ein oder andere Themenwoche machen? Z.B. eine Waffelwoche, Plätzchenwoche, oder Eiswoche?

    Ich bin hiermit mit einem Los dabei. Folge dir via bloglovin.

    Liebe Grüße
    Sabrina Buchner

    AntwortenLöschen
  34. Einen schönen guten Morgen Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag! :)
    schön das ich mit feiern darf. Sind wirklich tolle Bücher und Gutscheine!
    Deine Frage. Man soll schreiben was einem nicht so gefällt. Leider kann ich die Frage eigentlich nicht so genau beantworten. Ich bin erst gerade per Zufall auf deinen Blog gestoßen. Und es gefällt mir hervorragend. Eine Idee wäre nur deine Rezepte zB von A-Z zu sortieren, um bestimmtes einfacher zu finden. ich weiss, dass die Struktur eines Blogs eigentlich nicht dafür gedacht ist, aber wenns ums Kochen und Backen geht, sollten vorhande Rezepte nicht im Nirgendwo verschwinden. Die Sortierung könnte statt dessen nach Kategorien erfolgen. Aber eine ungefähre Orientierung wäre hilfreich.
    Habe dein Gewinnspiel auf Facebook geliked. Deine Facebookseite aboniert. Dein Blog auf Bloglovin und Blogconnect aboniert. Ich folge Dir auf Pinterest. Dein Gewinnspiel (Blog&Facebookseite) habe ich auf meinem Blog (http://www.tohuwabohu-diy.de/online-adventskalender/) in meine Sammlung hinzugefügt. Dazu kommt noch hier der Post. Dann wären es 7 Lose.
    PS: du machst sehr schöne Fotos. Verrate uns doch dein Geheimnis. Es ist schon kompliziert vernünftige Fotos vom Essen zu machen, ohne das es komisch und unappetitlich aussieht. Aber bei Dir sieht es aus, als ob es ein Kinderspile wäre.
    LG Tohuwabohu

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Bettina,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem 3. Bloggeburtstag!!! Das ist schon eine ziemlich lange Zeit. Ich folge dir schon lange über bloglovin und bin immer wieder beigeistert von deinen tollen Ideen und Rezepten. Man sieht vor allem bei den Fotos einen riesen Fortschritt! Zu bemängeln habe ich gar nichts! Mach einfach so weiter, wie bisher :)

    Ich bin mit diesem Kommentar mit einem Los dabei.

    Liebe Grüße
    Johanna Hauser

    AntwortenLöschen
  36. Hallo liebe Bettina,
    ich versuche nun das dritte Mal dir einen Kommi da zu lassen...aber irgendwie lässt es immer nicht zu.


    Ich gratuliere dir nochmal herzlich zu deinem wundervollen Block und hoffe auf mindestens drei weitere inspirierende Jahre mit deinem bezaubernden Block.
    Ich hätte zwei wünsche, was ich gerne noch mehr hätte. Zum einen liebe ich es Geschenke aus der Küche zu machen, welche man zu Geburtstagen und co verschenken kann. Hier noch mehr Ideen wäre ein Traum. Das andere wovon ich NIE genug kriegen kann, Anleitungen wie man Essen hübsch dekoriert, drapiert oder modelliert. Wenns da künftig noch mehr gibt bin ich noch öfter auf deinem Blog.

    Ich hab deinen Kommi in FB als KitchenRush geteilt, gelikt und kommentiert.

    Bis bald! Viele Liebe Grüße Chrissi von KitchenRush

    AntwortenLöschen
  37. Ich finde deinen Blog total super, es ist im Prinzip von jedem etwas dabei, vllt ab und an etwas vegetarisches oder veganes posten.
    Ich habe 5 Lose gesammelt. Fan auf Facebook und 2x geteilt !!!
    1x auf https://www.facebook.com/SweetFancyCake.de und
    1x auf https://www.facebook.com/dany.koglin

    Liebe Grüße Dany
    ( dreifachmama2011@yahoo.de )

    AntwortenLöschen
  38. Herzlichen Glückwunsch noch einmal
    auf fb geliked und kommentiert
    liebe Grüße
    Bärbel Schuster

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Glückwunsch zum 3 bloggeburtstag...ich Freu mich so für dich...
    Ich würde mir gerne auch etwas mehr vegetarisch wünschen, sonst bin ich wunschlos glücklich bei dir....deine Seite,ob hier oder FB ist wirklich toll..bin schon lange fan.
    Teile es auf facebook und meinem blog...beides Eve' s Zucker-Himmel...
    Hab es bei FB kommentiert..hier kommentiert,hier und FB geteilt und auf meinem blog und Folge dir auf beidem.. Hüpfe mit 5 losen rein :) liebe grüße deine Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. https://www.facebook.com/pages/Eves-Zucker-Himmel/610548858966556?fref=photo

      http://evezucker-himmel.blogspot.de/

      Löschen
  40. Hallo!
    Bin gerade erst über deinen Blog gestolpert und muss sagen, mir gefällt es hier ganz gut. Deswegen hab ich auch gleich ein Like auf FB (Sandra Hödl) da gelassen und folge dir via GFC (einfach SaRa).
    Muss ehrlich sagen, dass ich im Moment noch nichts gefunden habe, dass ich mir wünschen würde :D wobei ich mich aber sicher noch mehr mit deinem Blog auseinander setzen werde ;)
    Alles Liebe
    Sandra

    AntwortenLöschen
  41. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag :D

    Ich finde ausergewöhnliche Sachen ganz toll, davon könntest du ein bisschen mehr machen, aber ansonsten ist/sind deine Seite/n ganz toll <3

    In Facebook gelikt, geteilt (auf "Magnolye van Maarlyn" UND "Magnolyes Backwelt") und kommentiert.
    Hier Frage beantwortet und kommentiert. Bin also mit 5 Losen dabei ;)

    AntwortenLöschen
  42. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ♥
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf, denn Backen ist meine Leidenschaft...

    LG Jasmin
    jasmingold@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag ! Ich bin gerade erst auf deinen Blog gestoßen und total begeistert. Alles was mein Bäckerherz höher schlagen lässt. Daher habe ich auch keine Verbesserungsvorschläge.
    Wenn ich richtig gerechnet habe komme ich auf vier Lose. fb like, geteilt und kommentiert daniela haberstroh) und hier frage beantwortet. Alles Liebe Daniela

    AntwortenLöschen
  44. Auch von mir herzlichen Glückwunsch ;o) Ich bin erst heute durch Eve's Zucker-Himmel auf deinen Block aufmerksam geworden. Ich finde den Block ganz toll... die vielen schönen Rezepte... und die "Schweinchen im Matsch Torte" werde ich für meinen Papa zum 60. Geburtstag machen ;o) Ich kann nichts negatives sagen und bin gespannt, was demnächst noch so von dir kommt... Vielleicht ja leckere Liköre ;o)

    Ich habe deine Gewinnspiel bei Facebook geliked, geteilt, kommentiert und hier auch auf deine Frage geantwortet ;o) 4 Lose

    Lieben Gruß
    Christin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und gehe auch bei Fragen darauf ein. Da ich aber nicht ständig online bin, kann es etwas länger dauern, bis die Kommentare freigeschaltet und beantwortet werden.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...